[Diskussion] [Affect3D] HIGH STAKES BLACKJACK

Shiori

Novize
Das ist ja wirklich nur ein Kartenspiel für geduldige. Dauert mir zu lange bis man da mal voran kommt. Vor allem hat die Frau ein unverschämtes Kartenglück (oder sie schummelt ^^)
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Du kannst auch einfach cheaten und in den Credits auf die beiden Mädels klicken, dann hast du 500 Gold zu beginn und kannst dir sofort alle Bilder holen.
 

Shiori

Novize
Ja, habs grad raus gefunden. ^^ Zufällig mit der Maus drüber gekommen und da erschien eine Hand. Mit der hab ich einfach mal wild rum geklickt und hatte 500 Gold zusammen. ^^
Also ok, es ist nicht nur ein Kartenspiel. Gibt auch Animationen. ;)
Das Kartenspiel selbst empfinde ich immer noch als unfair. So oft wie sie gewinnt bzw es zu einen Unentschieden kommt ist nicht sehr realistisch. Na ja nur meine Meinung. ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Wenn man gewonnen hat, dann gibt es auch Animationen und mit den 500 Gold, die man durch das Cheaten bekommen kann, kann man die Kleine so lange ausziehen bis die Animation kommt ^^
 

Pimbuli

Gläubiger
Ich hab nich geschummelt war auch relativ schnell fertig mit ihr. Hat mich ca 6 mal besiegt bevor ich die Katze im Sack hatte :-D
Find ich schon sehr gelungen. Kleines Game für zwischendurch mit Belohnung in Form von Animationen.
Was mich störte war das es einfach zu schnell geschafft ist, hätte gerne noch bissle weiter gespielt.
Hoffe das es von sowas noch mehr geben wird, weil Solitär is echt nich mehr toll wenn man sowas gespielt hat ^^'
 
Oben