[Biete] Affect3D - SiteRip (Updated April 2014)

Jim Panse

Ordenspriester
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Affect3D - SiteRip (Updated April 2014)

COVER:


:info:
Inhalt:

Ayako Sex-Addiction (siehe Screenshot; Flash Slideshow, ähnlich wie G4E)
Ayako - the Blowjob
Arche.01
Elfy's Diary
Lilith & Cindy
Miro Works
Naked Gym
Pearl Of The Orient
Seduced By An Angel
Sisters Dick Girl Cock (Ayako sucks Dick Girl cock! + Sayako Fucks Ayako)
Tara's First Assignment
Tara's Second Assignment
The Bride
The Chronicles Of Dunragon
Vanya Returns
Zoey Gets Fucked (Over)

Bei diesem Siterip handelt es sich um einen im Netz gefundenen. Ich erhebe keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Von mir persönlich aus dem Rip entfernt wurde "Girlfriends 4ever". Dies ist allerdings auch hier bereits im Board zu finden. Mir brauch auch keiner zu kommen, dass sie im Store zwei weitere Sets haben. Diese wurden erst 2014 released und daher (noch) nicht enthalten.

SCREENSHOTS
Zufällig ausgewählte Bilder aus dem Rip.


(Ayako Sex-Addiction)




:pw:
Code:
[CENTER][COLOR=red]..--**Jim_Panse_4_U!**--..[/COLOR][/CENTER]
* Uncensored
* Language: Eng
* Size: 1700 MB
* Format: JPEG; Flash Anwendung
* Genre: 3D, DickGirl, Flash, Big Tits, Blowjob, Big Breasts, Group, Oral, Anal, Futanari, X-ray
* Space: ul.to; so.biz

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Feedback und Comments sind erwünscht!


UPDATE APRIL 2014
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und aus einem erneuten 5GB kunterbunten Mix, die neuen Sachen heruaszufiltern und diese in ein einzelnes "Update" Paket zu paken.
Viel Spaß ;)



Inhalt

Hierbei handelt es sich nicht nur um reine Bilderornder, sondern 5 "Spiele" und Slideshows mit animierten Bewegungen und Soundeffekten. Bei Gelegenheit ergänze ich hierzu noch genaueres.

SCREENSHOTS
Zufällig ausgewählte Bilder aus dem Update.





Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiori

Novize
Hallo zusammen.

Danke für den upload.

Bis auf ein paar defekte Bilder einer Serie (Naked Gym) ist alles enthalten und funktioniert.

Die Links von ul.to funktionierten bei mir überhaupt nicht. Unter Share-online ging aber alles. 15 min pro download, na ja dafür ist es umsonst. ^^

Die Sets von Miro (affect3D) und Supro ( Intrgue 3D) gefallen mir am besten. Die zwei haben es einfach drauf.

Was mich bei manchen 3D Künstlern wundert ist, das sie sich bei weiblichen Charakteren viel Mühe geben was Aussehen, Pose, Mimik etc. angeht. Bei Männlichen hingegen gar nicht oder kaum. Grade bei Naked Gym fällt der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein sehr auf. Während die Frau echt sexy ist, sehen die Kerle aus wie Typen denen man nicht im Dunkeln begegnen möchte. Na ja ist vielleicht Geschmackssache. ^^
 

Jim Panse

Ordenspriester
Sorry wenn das Feedback etwas verspätet kommt, aber darf ich fragen, wieso die ul.to Links bei dir nicht funktionieren? Ich habe gerade alle 17 in den JD2 gepackt und sie funktionieren alle einwandfrei.
Und ich habe mir besagtes Bilderset angeschaut. Inwiefern sind diese denn defekt?

Gruß
Jim
 

Shiori

Novize
Hallo Jim

Also wieso sie nicht funktionierten weiß ich nicht. Bin da nicht so bewandert in diesen Dingen. Habe die Links direkt angeklickt. Es hat sich zwar ein neues Fenster geöffnet aber keine Seite aufgebaut. Hab eine Weile gewartet aber die Seite blieb weiß. Die Share-Online Links wie gesagt haben sofort funktioniert drum hab ich von da geladen.

Danke nochmal für den upload.
 

Jim Panse

Ordenspriester
Scheint wohl an der Weiterleitung zu liegen. Hab das auch schon in anderen Threads gelesen.
google mal nach JD2. Der wird dir diese Problematik ersparen und macht das sharen im allgemeinen um einiges leichter.
Wünsche frohe Ostern und ich geh jetzt meinen Geburtstag zelebrieren :D
 

cengo86

Ungläubiger
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Affect3D - SiteRip (Updated December 2013)

COVER:


:info:
Inhalt:

Ayako Sex-Addiction (siehe Screenshot; Flash Slideshow, ähnlich wie G4E)
Ayako - the Blowjob
Arche.01
Elfy's Diary
Lilith & Cindy
Miro Works
Naked Gym
Pearl Of The Orient
Seduced By An Angel
Sisters Dick Girl Cock (Ayako sucks Dick Girl cock! + Sayako Fucks Ayako)
Tara's First Assignment
Tara's Second Assignment
The Bride
The Chronicles Of Dunragon
Vanya Returns
Zoey Gets Fucked (Over)

Bei diesem Siterip handelt es sich um einen im Netz gefundenen. Ich erhebe keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Von mir persönlich aus dem Rip entfernt wurde "Girlfriends 4ever". Dies ist allerdings auch hier bereits im Board zu finden. Mir brauch auch keiner zu kommen, dass sie im Store zwei weitere Sets haben. Diese wurden erst 2014 released und daher (noch) nicht enthalten.

SCREENSHOTS
Zufällig ausgewählte Bilder aus dem Rip.


(Ayako Sex-Addiction)




:pw:
Code:
[CENTER][COLOR=red]..--**Jim_Panse_4_U!**--..[/COLOR][/CENTER]
* Uncensored
* Language: Eng
* Size: 1700 MB
* Format: JPEG; Flash Anwendung
* Genre: 3D, DickGirl, Flash, Big Tits, Blowjob, Big Breasts, Group, Oral, Anal, Futanari, X-ray
* Space: ul.to; so.biz

:download:
***Hidden content cannot be quoted.***


Feedback und Comments sind erwünscht!




Bitte Part 1 neu hochladen Part 1 geht nämlch nicht mehr!!
 

Jim Panse

Ordenspriester
Habe nun jeweils den ersten Part ausgetaucht. Sollte wieder alles funktionieren ;)[DOUBLEPOST=1403063468][/DOUBLEPOST]So, noch etwas anderes:
- Update vom April 2014 eingefügt. Viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiori

Novize
Hi @ Headhunter2160
Du musst auch die ganzen Sonderzeichen mit eingeben.
PW: ..--**Jim_Panse_4_U!**--..

@Jim Panse
Danke für das update. Ließ sich alles runterladen.

Der Inhalt ist aber Geschmackssache. Hässliche Monster (hier meist Orcs) die es mit einer Menschlichen Frau treiben. Die Faszination davon entzieht sich mir völlig.
Naja für umsonst, da wollen wir mal nicht meckern. ;)

danke für den upload, mach weiter so.
 

froslo

Ungläubiger
Vielen Dank für den Upload,aber ehm leider funzt das Passwort nicht.Bitte um weitere Hilfe ..--**Jim_Panse_4_U!**--.. geht leider nicht ?
 

Miniami

Ordenspriester
Vielen Dank für den Upload,aber ehm leider funzt das Passwort nicht.Bitte um weitere Hilfe ..--**Jim_Panse_4_U!**--.. geht leider nicht ?
Wenn du Passwörter per Copy+Paste einfügst kann es vorkommen, dass Leerzeichen eingefügt werden. Diese erkennt Winrar als eigenständiges Zeichen und das Passwort funktioniert nicht mehr. Entweder genau abtippen oder sehr genau markieren.
 
Oben