Afro Samurai

Nichts

Gläubiger
Habt ihr schon gehört das ein anime raus kommt der afro samurai heisst, der ist geil wenn man es nach dem trailer urteilt, also wenn ihr es kriegt dann bitte uppen!!!


Hier der Trailer: http://www.afrosamurai.com/


Der soll in usa und japan ende november raus kommen und in deutschland amfang 2007
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hui, ganz schöner Culture-Clash und dazu noch Musik von Wu-Tang-Gott RZA.
Bin mal sehr gespannt auch wenn ich denke das der Film nur durchschnittlich wird: übliche Rachegeschichte, sehr selbstverherrlichende Gewaltdarstellungen und sehr klischeehaft dargestellte Afro-Amerika-Kultur.

Aber vielleicht muss man den Film ja nicht so ernst nehmen, und das ganze dient nur der Unterhaltung :D

Bin auf jeden Fall mal gespannt^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm.....wenn ich es mir recht überlege ist Samuel L.Jackson wirklich ein Grund all meine Vorurteile gegenüber dem Film fallen zu lassen^^

Samuel rockz! :D
 

Wursti

Prophet
Hamma einfach nur cool ich glaub es gibt nichts besseres als ein schwarzer mit ner afro frisur und nem schwert nur wegen des haubtchars muss ich den fil sehen und wen samuel den auch noch spricht is ja ma richtig geil auserdem steh ich auf rache feldzüge und der zeichenstyl gefällt mir auch extreme gut kann einer nehere information bringen zb wo man den herbekommen kann ????? und deutsche untertitel wer dan auch noch recht net
 

Dark Fenix

Gläubiger
Das kommt mir bekannt vor Mhhhhh....

Ahhh ich habs es ist Samurai Champloo, dort herrscht auch schon so eine art Kultur Clash, also in meinen Augen nix neues, aber ich hoffe doch das es genauso cool wir wie Samurai Champloo

Hatte ich erwähnt das mein lieblings Anime Samurai Champloo ist ^^

:jump: :jump: :jump:
 

Asiansheep

...hitsuji
Sieht richtig geil aus so :D jedenfalls auf den ersten blick. Ob er bei uns auch die selbe synchron stimme kriegt wie in diversen hollywood streifen hier in .de? ^^
 

Mr.Fu

Otaku
Beim abonieren des newsletters steht was interesantes.
"This incredible series will premiere on SPIKE TV this November"

Na da müsste ja bald der deutsche sub erscheinen :)


EDIT:
kleine info noch

Demnächst soll das Animations-Action-Abenteuer “Afro Samurai”fürs Fernsehen inszeniert werden. Die Produktion dabei wird Schauspieler Samuel L. Jackson übernehmen, der der Hauptfigur auch seine Stimme leihen wird. Die Handlung ist in einem fiktiven, futuristischen Japan angesiedelt und erzählt von einem schwarzen Samurai namens “Afro”, der den Tod seines Vaters rächen will. Geplant ist eine fünfteilige Kurz-Serie, die eine Mischung aus Samurai-Action und Hip Hop-Musik werden soll.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
sieht net schlecht aus und das da samuel l jackso ist finde ich klasse, muss den unbedingt dann auch sehen
 

Mr.Fu

Otaku
Die Page wurde aktualisiert. Jetzt mit mehr trailern, Wallpapers u.v.m.

Kann es kaum noch erwarten den Anime zu sehn 8o
 
Oben