[Frage] AG 3 Charakter "probleme"

dajane

Gläubiger
Hi zusammen !

Da ich leider auch über die Suchfunktion hier oder bei Wikipedia irgendwie was gefunden hätte was mir helfen könnte versuche ich es mal mit nen Tread !

Da ich mittlerweile eigentlich nurnoch AG 3 zocke (weils einfach in sachen 3D Hentai Games das beste ist)
versuche ich mittlerweile dank subtitle und english mods die Mädchen dazu zu bringen so zu sein wie ich sie gern hätte ...

1.) Ältere Schwester
2.) Jüngere Schwester
3.) Zwillinge (silbling englisch???)

ich kann in der subtext datei die ich hinzugefügt habe ausüge lesen was die Mädchen zu dem Player Char sagen wenn man bestimmte Dinge tut -

zb.: (auszug aus Subtext Datei)

cha_011.wav | 0 |10959 | I'll do whatever you want for you, brother.
jha_011.wav | 0 |11976 | So, bro... how long have you wanted to fuck me?
kha_011.wav | 0 |14976 | So this moment has finally come, Nii-chan. I've waited so long for this...
mha_011.wav | 0 |10726 | Don't hold back any more. Spoil your little sister, ne?
nha_011.wav | 0 | 4197 | I'll take in all your cum, Onii-sama.
pha_011.wav | 0 |11104 | Umm... anything is fine as long as it's you... big brother.
sha_011.wav | 0 | 7608 | I want to be spoiled by you, big brother. Just like you used to.
tha_011.wav | 0 | 8150 | Nii-san, this is how you've always wanted to claim me, isn't it?
uha_011.wav | 0 |12166 | Onii-chan can do anything with me...
vha_011.wav | 0 | 6719 | N...nii-sama... it's... it's wrong to do this...!
yha_011.wav | 0 |10614 | Are you going to violate me now, big brother? Please?
//ha_011.wav: Entering a rear position (standing rear, doggy) first time with a virgin girl. Younger Sister. Verified.


ich verstehe den aufbau nur teilweise---
zb. cha_11.wav bedeutet logischerweise - Profile / Trait C (Stimme) - Big Brother
und bei Traits "vermutlich" brother complex + lewd ???

nur das problem das ich habe ist folgendes KEINE nennt mich jemals Brother , big brother und oder sonstiges etc... nur nii-sama etc.
obwohl ich die Welt richtig erstelle mein name auch in der voice datenbank des Spiels ist (KEN)

kann da jemand helfen ??? zb auch über MSN mit micro ??? ich verzweilfe schön langsam egal wie ich es versuche sie zu ändern an Traits , profile ich bekomms nicht hin:imc:

lg dajane
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ein "brother complex" ist nicht nötig. Den sollte man sich ohnehin besser erarbeiten. Versuch's mal mit "blood related" - und natürlich mit der richtigen Anrede im Profile-Tab!
 

dajane

Gläubiger
Brother Complex nicht nötig ?
Und so nebenbei was bewirkt der eigentlich ? Lewd für Geschwister ???

Danke dir versuchs mal mit Blood related : )
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Brother Complex nicht nötig ?
Und so nebenbei was bewirkt der eigentlich ?
Für sich allein? Gar nichts. Ist sie aber blood related, liegt also tatsächlich Verwandschaft vor, dann ziert sich Schwesterchen vor allem am Anfang mächtig gewaltig. Der Bruder muß sich dann schon ziemlich anstrengen, um sie zu knacken. Die Freundschaft steigt aber die Liebe will einfach nicht zunehmen. Sind nun beide Traits kombiniert, nimmt auch die Liebe (und die Eifersucht) normal zu.
Wenn Du sie einfach rumkriegen willst, kannst Du es natürlich so machen. Realistischer wäre es aber, den Bruder-Komplex wegzulassen, denn wie gesagt, den kann man sich auch erspielen.

Lewd für Geschwister ???
Girls mit diesem Trait (nicht nur Schwestern!) sind einfach mehr an Sex interessiert. Sie sind leichter rumzukriegen, übernehmen auch gern selbst die Initiative und rennen nicht gleich kreischend weg, wenn sie mal in ein Nümmerchen platzen, sondern bleiben vielleicht sogar stehen, um die Show zu genießen und werden davon richtig geil.
Sie brechen auch nicht gleich ab, nur weil ihnen ein wenig der Magen knurrt oder sie müde sind und kriegen nicht die Krise, wenn man sie im Bad oder auf'm Klo überrascht oder ihnen nackig über'n Weg läuft.
Auch den lewd-Trait kann man in-game erwerben.
 

dajane

Gläubiger
Ja wow danke dir recht herzlich erst mal das nenn ich mal ne klare verständliche erklärung :)

Ich habs mittlerweile auch wirklich so hinbekommen das sich die Girls exakt so verhalten wich ich sie will (nach stunden in wikis Tread´s etc. ^^)
Die einarbeitung in AG 3 find ich in Sachen H- Games extrem aufwädnig wenn man so wie ich bestimmte Dinge geplant will aber es zahlt sich voll aus !

Ok ok... also unnätige Dinge klar soweit nur könntet ihr bitte diese kleine Fragen auch beantworten ?

Lewd erwerben ? Ich vermute besonders gute H - Scenen vollbringen öfter ?
(wie merk ich das WENNS passiert ?)

Zu Geschwister eine Frage :

Ok ich lass jetzt Den brother Complex weck - Ich hab da ne view dabei in meinen Mods wo ich sehe wieviel Love , friendshiep , jealous etc jedes Girl hat
exakt der Love wert steigt nicht (bei normalen Geschwistern)
passiert das dann auc einen "schlag oder allmählich ?

Vielen lieben dank im voraus
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wie das geht, wird hier genau beschrieben. Darunter steht, wie man den brother complex erspielt.

Ich vermute besonders gute H - Scenen vollbringen öfter ?
Wie gesagt, sie ergreifen öfter selbst die Initiative und werden hemmungsloser. Wenn mehrere Girls diesen Trait haben, stehen sie auch schonmal Schlange, um bedient zu werden und manche können es einfach nicht abwarten... :hahaha:



(wie merk ich das WENNS passiert ?)
An ihrem Verhalten - wenn sie sich verstärkt so verhalten wie auf den Bildern - oder, wenn Du es es genau wissen willst, schau im Trait Editor nach!

exakt der Love wert steigt nicht (bei normalen Geschwistern)
passiert das dann auc einen "schlag oder allmählich ?
Sobald sie erstmal auf ihr Brüderchen fixiert ist, steigt er langsam - so wie bei jedem anderen Girl.
 

dajane

Gläubiger
*FREU*

so ich hab mein erstes Girl "gebrochen" der kreis ist nun Rot = sie hat somit auch Brother Complex ?
und wie willig sie geworden ist werde morgens ab und an schon mal fast überfall artig aufgeweckt :)

Lieben dank Leute für die Tipps hat mir sehr weitergeholfen werd jetzt mal ne grosse Schwester machen und die so lange bearbeiten das sie ohne Sex nicht mehr leben kann ^^

@ Chicko Nakasato danke für die wirklich tollen Links ich wusste garnicht was man in dem Game so wirklich anstellen kann

btw... warum sind dann neue Illusion Spiele nicht mehr so ... offen ? Schade eigentlich



ansonsten kann der Tread denk ich mal geschlossen werden ausser jemand hat ähnliche Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
Hab das spiel neuerdings wieder mal angezockt jetzt wollt ich mal wissen wie ihr von grund auf eine kleine oder oder grosse schwester erstellt?
Ich kapiers nicht ganz mit dem den traits ...
habe den tread hier schon durchgelesen sehe aber trozdem noch ned ganz so durch.. es kommt ja auf die stimme an die man da wählt oder?
danke schonmal für die hilfe^^
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich kapiers nicht ganz mit dem den traits ...
Der einzig relevante Trait ist Blood Related, also blutsverwandt. Ob es eine kleine oder große Schwester wird, hängt von ihrer Favorite Number (Profile-Tab) ab. Ist sie kleiner als die, die Du dem Player beim Kreieren einer neuen Welt zugeordnet hast, wird es eine kleine Schwester, ist sie gleich oder größer, eine große Schwester.

Die Stimme (Personality) hat darauf keinen Einfluß. Allerdings könnte es unfreiwillig komisch werden, eine ältere Schwester mit dem C-Typ zu versehen.
 
Ich kapiers nicht ganz mit dem den traits ...
Der einzig relevante Trait ist Blood Related, also blutsverwandt. Ob es eine kleine oder große Schwester wird, hängt von ihrer Favorite Number (Profile-Tab) ab. Ist sie kleiner als die, die Du dem Player beim Kreieren einer neuen Welt zugeordnet hast, wird es eine kleine Schwester, ist sie gleich oder größer, eine große Schwester.

Die Stimme (Personality) hat darauf keinen Einfluß. Allerdings könnte es unfreiwillig komisch werden, eine ältere Schwester mit dem C-Typ zu versehen.
hehe okay danke für die klare antwort, ^^ mh nennt sie mich dann eig auch big brother oderso? müsst ich jetzt glatt mal testen ^^
 

Merusuru

Gläubiger
Hm, ich hab diverse ScratchPads und Guides etc gelesen aber irgendwie nichts zu folgender Frage gefunden;
Nach dem erstellen der jungen Frauen hatte ich mir zu Testzwecken halber noch eine zusätzliche Dame kreiert, mit den Traits "lewd", "cowgirl- und blowjobexpert", "easily arroused" und "absorb life". Hab mich auch belesen was genau welcher Trait bewirkt.
Folgendes, während des Aktes mit der Dame (der bereits zweite, vor dem Schulgebäude, mit der "Zuneigung" bereits von blau auf grün erhöht) änderte sich der Mauszeiger erst in ein x und anschließend in ein y.
Mag mir jemand vieleicht kurz erläutern was es damit auf sich hat? Ich das halt auch (bisher) nur das eine mal, weiß aber nicht genau was es bewirkt (oder bewirken soll, sofern man die Maus entsprechend klickt oder bewegt).

EDIT: Okay, ich dummerle hab es selbst rausgefunden, es war die Frage nach dem Kondom :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben