AG3 Girl Mods

Selestri

Prophet

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

AG3 - Girl


VORSCHAU:

U


:info:

Info:
Mein erster "Mod"-Versuch ;). Da ich kein Girl im Netz gefunden hatte, was mit einem Steißtribal aufwarten konnte, habe ich mich selber versucht. Das hier ist nun das Ergebnis. Vieleicht mag der eine oder die andere es nutzen wollen. Bitte sehr :)
Zum "Installieren" einfach in den "AG3\data\save\m_cha"-Ordner entpacken. Das Mädel sollte dann sowohl im Editor als auch im Game nutzbar sein. Achtung! Sie hat noch keine Klamotten. Zieht sie also selber vorher im Editor an! :D
WICHTIG! Ein Nachbearbeiten im "Maker" ist nur im Bezug auf Kleidung möglich! Da sonst die Textur des Körpers mit der Standarttextur überschrieben wird!​
* Archivformat: .7z
* Gehostet auf: Rapidshare

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!


P.S.: Mein erster Host hier ich hoffe ich habe nicht zu viel falsch gemacht *blush*
 
Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
Mein 2. "Modversuch"


UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

AG3 - Tattoo-Girl


VORSCHAU:

U


:info:

Info:
Da das Tattoowieren beim ersten Mal recht viel Spaß gemacht hatte, hier ein Nachschlag. Diesesmal ist es ein "großes" Motiv, wie sie im ostasiatischen Raum (China/Japan) anzutreffen sind
Wer das Girl nutzen möchte, darf es natürlich. (Dieses Mal müsse sie schon angezogen sein.)

Zum "Installieren" einfach in den "AG3\data\save\m_cha"-Ordner entpacken. Das Mädel sollte dann sowohl im Editor als auch im Game nutzbar sein.

Bei Problemen wegen der Bekleidung, bitte hier melden.:kukukuh:
WICHTIG! Ein Nachbearbeiten im "Maker" ist nur im Bezug auf Kleidung möglich! Da sonst die Textur des Körpers mit der Standarttextur überschrieben wird!​


* Archivformat: .7z
* Gehostet auf: Rapidshare

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!!!

 
Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

ACHTUNG ! NEUE DATEI !

AG3 - Tattoo-Girl


VORSCHAU:

U


:info:

Info:
Jepp. Ich habe es wieder getan. Eines meiner Mädels musste sich unter die Nadel legen und sich die Haut perforieren lassen. Rausgekommen ist dabei das was man hier sehen kann.

Das Archiv enthält die Verzeichnisse "m_cha" und "m_cos" mit allen für diese Chara benötigten Daten inklusive der Kleidung. Letztere kann auch auf anderen Chars nach der Installation angewendet werden.

WICHTIG! Ein Nachbearbeiten im "Maker" ist nur im Bezug auf Kleidung möglich! Da sonst die Textur des Körpers mit der Standarttextur überschrieben wird!

Bei Problemen wegen der Bekleidung, bitte hier melden.:kukukuh:
* Archivformat: .7z
* Gehostet auf: Rapidshare

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Selestri

Prophet

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

AG3 - Tattoo-Girl


VORSCHAU:



:info:

Info:
Heute mal wieder ein "einfaches" Steiß-Tribal. Dazu wurde der im zweiten Bild zu sehende Badeanzug von mir gemoddet. Der Ursprüngliche (Im Netz gefunden als "Royal3") passte nicht. Er verschwand teilweise im Körper des Mädchens. Dies ist nicht einfach nur ein "umgeformter" Royal3, sondern er wurde auch leicht verändert.

Das Archiv enthält die Verzeichnisse "m_cha" und "m_cos" mit allen für diese Chara benötigten Daten inklusive der Kleidung. Letztere kann auch auf anderen Chars nach der Installation angewendet werden.

WICHTIG! Ein Nachbearbeiten im "Maker" ist nur im Bezug auf Kleidung möglich! Da sonst die Textur des Körpers mit der Standarttextur überschrieben wird!

Bei Problemen wegen der Bekleidung, bitte hier melden.:kukukuh:
* Archivformat: .7z
* Gehostet auf: Rapidshare

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!!!

 
Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

AG3 - Tattoo-Girl


VORSCHAU:




:info:

Info:
Dieses Drachenmotiv hatte ich schon recht lange und wollte es auch schon öfters mal nutzen, aber irgendwie hat es mir auf keinem anderen Mädel wirklich gefallen. Doch dieses Mal ...

Das Archiv enthält ein m_cha Ordner mit den Char-Daten. Kleidung gibt es dieses Mal nicht, denn das ist ja nicht die eigendliche Idee dieses Threads. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Also die Kleine friert! Wenn ihr sie in eure Spielwelt "ein"-laden wollt, dann gebt ihr vorher bitte was zum Anziehen.

Wie immer gilt: Im JS3-Maker kann man sie problemlos anziehen, aber nicht in den Char-Creator dort bearbeiten, denn dann wird ihre "Haut" von der bei euch vorhandenen Standart-"Haut" überschrieben.


* Archivformat: .7z
* Gehostet auf: Rapidshare

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


VORSCHAU:




:info:

Info:
Und noch ein "Drachen-Girl" ;). Es gibt im Netz ein coloriertes Manga-Bild von einem Mädchen, dem der Kimono teilweise zu Boden geglitten ist und so den Rücken entblößt. Sie hat ein Drachenmotiv von einem aufwärts strebenden Drachen auf dem Rücken. Dieser Drache löst sich ab dem Schulterblatt aufwärts und wird zu einem "echten" asiatischen Drachen. Dieses Motiv hat mich beschäftigt, seid ich angefangen habe "Tattoo-Girls" für AG3 zu basteln. Den sich "ablösenden" Drachen gibt es zwar nicht, aber zumindest inspirierte es mich zu diesem Motiv. Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir.

Das Archiv enthält ein m_cha Ordner mit den Char-Daten. Kleidung gibt es dieses Mal nicht, denn das ist ja nicht die eigendliche Idee dieses Threads. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. Also die Kleine friert! Wenn ihr sie in eure Spielwelt "ein"-laden wollt, dann gebt ihr vorher bitte was zum Anziehen.

Wie immer gilt: Im JS3-Maker kann man sie problemlos anziehen, aber nicht in den Char-Creator dort bearbeiten, denn dann wird ihre "Haut" von der bei euch vorhandenen Standart-"Haut" überschrieben.


* Archivformat: .7z
* Gehostet auf: Rapidshare

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!!! Ich würde mich, nach dem nun sechsten Tattoo-Girl,über Eure Meinungen zu diesen Mädchen sehr freuen. Welches Mädchen hat euch bisher am besten gefallen? Von welcher Art Tattoos hättet ihr gerne noch andere Motive? Ich bin gespannt auf eure Antworten.


MfG

Eure Selestri

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben