AG3 Interface - English + ohne jap. Sprachumstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mad5000

Ordenspriester
hi leutz,

bin eben auf den ersten ui-mod bei hongfire gestoßen.
hoffe er funktioniert, hab ihn selber noch nich ausprobiert

thx an wurlox

screenshots:

Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
P.S. Links für Version 1.01 & 1.02 siehe etwas weiter unten

Kakashi666

Ungläubiger
Ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert einwandfrei, ich kann bloß immernoch keinen Männlichen charakter erstellen da ich trotzdem auf japanisch umstellen muss bei Player Namen.

Aber so, vielen vielen dank :happy:

MfG Kakashi666

mad5000

Ordenspriester
ich hab nochmal die neueren version geupped, sprich für version 1.01 und 1.02

mit diesen kann man das spiel auch starten, ohne das man auf japanische sprache umstellen muss.

Link für version 1.01:
Hidden content
Link für version 1.02:
Hidden content

_entity

Scriptor
Laut der beiliegenden ReadMe soll man einen "RegFixer" ausführen, wenn man die Fehlermeldung "Game isn't properly installed" erhält, was bei mir der Fall ist.
Der in der ReadMe angegebene Download-Link für den RegFixer funktioniert allerdings nicht, könnte den jemand hochladen, der ihn vielleicht schon hat?

Pliskin

Ungläubiger
Der in der Readme angegebene Donwloadlink für den Regfixer Funktioniert einwandfrei du must aber über dem Downloadbutton in der kopfzeile auf [AG3][TheShadow][RegistryFixer][V1.0].rar klicken dann funzt zu 100% bei mir zumindest ohne probleme

eligos1

Ungläubiger
ich bekomme andauernd nur eine fehlermeldung wenn ich die regfixer exe starten will, egal in welchen ordner ich diesen packe
"diese anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000135). klicken sie auf "OK", um die anwendung zu beenden."

need help :(

eligos1

Ungläubiger
windows xp professional und administrator rechte? und ja ich habe administrator rechte, es ist auch mein rechner ^^' mh.. woran könnte es denn noch liegen? :(

mad5000

Ordenspriester
ich könnte sonst nur noch auf framework tippen oder auf die version des service packs von windows.

haste denn framework 2.0 und service pack 2? wenn nich, versuch das mal. sonst fällt mir leider auch nichts mehr spontan ein

eligos1

Ungläubiger
dann werd ich mal framework versuchen

edit//: ok hat geklappt ^^ danke für die hilfe, nun muss ich nur noch das mit dem uncensored teilen hinbekommen

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
beim ersten Versuch hatte ich auch einen Fehler erhalten, aber beim 2. versuch gings merkwürdigerweise...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben