ag3 mods

zauriel

Novize
habe feststellen müssen das alle mods für ag3 down sind könnte sich bitte einer die mühe machen und sie mir zukommen lassen oder hochladen danke schon mal im voraus:wakuwaku:
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wird nicht gehen, da ich mir ziemlich sicher bin, daß niemand alle AG3-Mods hat. Da kommt locker eine dreistellige Zahl zusammen und keiner hat Verwendung für jeden einzelnen Mod.
Sag an, wenn Du was Bestimmtes suchst! Dann kann man sehen, was sich machen läßt.
 

Leonmontana

Ordensbruder
dem schließ ich mich einfach mal an

ich hab zwar keine ahnung welche mods es gibt aber ich frag jetzt einfach mal

wenn es ne mod für zb neue positionen gibt würdest du die vllt nochma hochladen?
 

zauriel

Novize
ok da habt ihr recht alle mods geht nicht wenn es so viele sind, aber der vorschlag von oben klingt gut
ich hätte aber eh nur die mit bekleidungsstücken gebraucht.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Mods für neue Stellungen gibt es nicht. Habt ihr die Hannari-Erweiterung, habt ihr alle.
Ihr wißt, daß es Stellungen im Spiel gibt, für die bestimmte Voraussetzungen gegeben sein müssen? Falls nicht, siehe hier!

Mods für Klamotten sind solche, für die ich nun gar keine Verwendung habe. Die lassen sich gerade bei AG3 viel einfacher über Kleidungs-Sets ins Spiel bringen, die nur in die entsprechenden Ordner zu kopieren sind. Eine kleine Auswahl findet sich hier.
 

BOP

Gläubiger
hoi hätte da mal auch kurz ne frage und zwar sind die Typen P ; J und Y nicht mit einer Sprache wie bei allen anderen Typen versehen ist das normal ? kann man daran was ändern ?
Mfg BOP
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
sind die Typen P ; J und Y nicht mit einer Sprache wie bei allen anderen Typen versehen
Natürlich sind sie ebenso geschwätzig wie ihre Kolleginnen.

kann man daran was ändern ?
Wenn man herausfindet, was ein Problem verursacht, kann man (fast) alles ändern...

js3_00_05_08.pp, js3_00_05_09.pp und js3_00_05_10.pp sind im data-Ordner vorhanden und Du verwendest eine geeigneten Launcher?
 

Anhänge

BOP

Gläubiger
hat sich alles erledigt als ich dann den cleaninstaller nochmal runergezogen hab.
denn ich hatte auch einige Probleme mit z.B. neuen Lunchern oder trainer die nicht funzten.
Jetzt geht aber dank cleaninstaller alles =) Wobei ich noch eine Frage hätt und zwar wird das männliche Geschlechtsteil in der H - Mode mehr oder weniger abgehackt angezeigt... gibts dafür sowas wien fixer oder ähnliches ? Wie gesagt habe ausschließluch den cleaninstaller und zusätzlich noch nen subtitel mod was aber dafür wohl nich als Problemquelle in Frage käme. :megane:
 

BOP

Gläubiger
Joa ich sags mal so es ist besser als vorher ganz klar :happy:
Aber ich hatte es in der fehlerhaften früheren installation von dem game eindeutig noch ein stück besser
naja ich muss dazu sagen ich hab da auch den andren Char vom Spieler gehabt der mit schwarzen Haaren und etwas gebräunter trotzdem danke
 
Oben