AG3 Version v1.02 Deutsch Charakterzughilfe

Klaus04

Gläubiger
Hier mal eine kleine Hilfe für das Erstellen von Charakterzügen mit AG3_Make Version v1.02 . Wenn man nicht so gut englisch kann. Kann man so schnell mal einen Blick drauf werfen.

Auf das Bild klicken für bessere Ansicht und dann im neuen Fenster mit rechtsklick speichern.

Update:
1. Bild aktuallisiert (neu hinzugekommen Eigentümlichkeit,Potenz Absorption,schlampig)
2. Deutsch Übersetzung von scratchpad.wikia.com AG3
Aufgrund der hohen Nachfrage und der Danke =) hab ich mal versucht die Googleübersetzung von scratchpad.wikia.com sinnvoll anzupassen.Mus dazu sagen das ich nie englisch Unterricht hatte also beschwert euch nicht sondern schreibt einfach in den Tread wenn ihr Fehler findet ^^ Ich korrigiere dann diesen Beitrag. Auch wenn ihr beim Spielen besondere Eigenschaften findet die noch nicht hinzugefügt sind.

MfgKlaus=)

Traits Charaktereigenschaften
----------------------------------------------------------------------------------
1. Idiosyncratic -Eigentümlichkeit
特異体質=Idiosynkrasie (Eigentümlichkeit)
Notiz: Reduziert verschiedenen physikalischen Bedürfnisse der Mädchen,
damit sie weniger essen, ins Bad gehen, schlafen oder zur Toilette müssen.

2. Energy draining - Potenz Absorbtion
精力=Potenz.
吸収=Absorption
Notiz: Liefert ein Bonus wenn du in ihr kommst. Immer wenn du in ihr auf ihr zum
Orgasmus kommst steigen Ihre Liebespunkte. Es ist nicht klar ob dies für außen oder innen, oder für beide gilt.Berichte deuten darauf hin, dass Mädchen mit diesen Merkmal auch weniger wahrscheinlich, Sie bittet ein Kondom zu benutzen.
Erhöht die Kraft, die Frauen daraus ziehen, das der Mann in oder auf ihnen kommt. Genaue wirkung unbekannt.(Info Rob)

3. Sleeps more - schläft mehr
眠り姫=Die schlafende Schöne
Notiz: verbringt mehr Zeit zum Schlafen.(Kombination mit Timid "schüchtern"
Merkmal ergibt eine sensibles Mädchen nach Illusion Blog) Pro - mehr Möglichkeiten zur Erhöhung der Beziehung mit ihr zu schlafen (neben ihr), mehr Möglichkeiten zu haben Sex mit ihr mit Schlafen Outfit Con - sie könnte leicht ermüden, was sie oft auch tut um zu schlafen,

4. Always hungry - immer hungrig
ハラペコ=immer hungrig
Notiz: Pro - mehr Möglichkeiten zur Erhöhung der Beziehung beim gemeinsamen essen Con - sie könnte leicht vom Hunger überfallen werden wenn sie interagieren wollen mit ihr.

5. Likes it tidy and neat - mag es sauber
綺麗好き=Sauberkeitsliebe
Notiz: nimmt häufiger Bäder

6. Lazy - träge, faul, schlampig
ズポラ=Sloppy(engl.)
Notiz: nimmt weniger oft Bäder

7. Hard to satisfy - schwer zu befriedigen sexuell
性欲旺盛=starker sexueller Appetit
Notiz: Pro - Girls mit unerfüllten Appetit neigen eher da zu selbst die Initiative zum Sex zu ergreifen. Con - schwer zu befriedigen.

8. Night person - Nachtmensch
夜行性=Nachtaktivität
Notiz: Sie schlafen am Tag und werden wach in der Nacht
Hinweis: Mädchen verändern ihren Tag/Nacht Rythmus, wenn man mit ihnen ständig poppt (Info RoB)

9. Timid - schüchtern
臆病=Furchtsamkeit
Notiz: noch keine

10. Clumsy - ungeschickt , (mehr Möglichkeit zu anderen Stellungen zu wechseln)
ドジ=schwerer Fehler
ッ娘=junges Mädchen
Notiz: Pro: Mädels, die nicht ablehnen Geschlechtsverkehr,
wodurch leichter eine Möglichkeit besteht den Zugang zu Missionar und
Hündchen Positionen zu bekommen.
Pro: Mädchen stolpern öfters und können dann Sex nicht ablehnen (Info RoB)

11. Quiet - ruhig, Introvert
無口=eine schweigsame Person
Notiz: Stellt keine Fragen beim Sex und Aktionen lassen sich leichter ausführen.
Beispiel: Kondom ja nein ? kommt in diesem Fall garnicht, sie zieht dir einfach eins über (Info jigo)

12. Nearsighted - kurzsichtig
近眼=Kurzsichtigkeit
Notiz: Pro: Wenn sie's keine Brille trägt, sie schielt, und eher fällt über Objekte,
und nicht bemerkt, Ereignisse rund um ihr (nackt zu sein oder Liebkosung eines anderen Mädchens)

13. Snug pussy - wirklich stimulierende Pussy
名器=Very Stimulating Pussy(engl.)
Notiz: Macht das der Mann schneller zum Orgasmus kommt,spritzt wenn sie den Superorgasmus (Zunge draussen, extremes schreien) hat ein paar mal.(Info RoB)

14. Easily aroused - leicht erregt, sensibel
感じやすい = sensible Person
Notiz: Sensitive - Mädchen kommt einfacher und leicht erregt durch Umarmungen und küssen.

15. Enjoys anal sex - mag analsex
アナル快感=Anal Pleasure(engl.)
Notiz: Ermöglicht Analverkehr, schon bei blau. Mann kann kommen mit Analverkehr auf den unteren Spiellevel. Kann erworben werden innerhalb des Spiel-Fortschritt nach 3 H-Szenen noch vor Jungfräulichkeit verlieren. Sie kam mindestens einmal pro Sitzung

16. Devoted - anhänglich
献身的=aufopfernd; hingebungsvoll.treu dienen
Notiz: Frauen eher zu ergreifen Initiative mit beim Sex.
(Hilft nicht das das Mädchen die Initiative zum Sex als erster ergreift)

17. Uneasy around men - schüchtern mit Männern
男性苦手=männliches Geschlecht mit dem schwer umzugehen ist
Notiz: Härter für die Interaktion mit ihr und die Beziehung, eher zur Ablehnung der sexuellen Fortschritte angesichts der gleichen Beziehung.

18. Likes Girls - Mag Mädchen
女の子好き=Mädchen Zuneigung
Notiz: (vielleicht lesbisch oder bisexuell) Einfacher, wenden Sie sich bitte an Vorspiel, aber auch
weniger wahrscheinlich zu akzeptieren tatsächlichen Sexualverkehr.
(Nicht Implemtiert noch, wurde von Entwicklern zu beheben / Ins Patch / Expansion)

19. Extremely Jealous - äußerst eifersüchtig
ヤキモチ焼き=Very Jealous(engl.)
Notiz: Liefert ein gelbes Symbol, Wenn Sie andre Mädchen umarmen und sie es sieht.

20. Lewd - lüstern
えっち=lüstern; geil; obszön
Notiz: Akzeptiert Geschlechtliche Beziehung schon in niedrigeren Ebenen auch in blau.
Sie bleibt stehen und beobachtet Sie beim Sex und Liebkosen anderer Mädchen.
Wird keine Angst bekommen und nicht weglaufen wenn sie Sie nackt sieht.
Merkmal kann erworben werden innerhalb Spiel Fortschritte.
Mir fehlt hier noch eine Sinnreiche genaue Übersetzung:
Acquisition: This trait may be acquired by causing a girl to fall
after H mode due to exhaustion 10 times and having red relationship
Kann bei rotem Icon und anschliessendem 10 maligen Hinfallen durch Erschöpfung erspielt werden.(Info RoB)

21. Brother complex - Bruder komplex
ブラコン=Brother Fixation(engl.)
Notiz: Einfacher zu erhöhen Beziehung
(insbesondere dann, wenn gleichzeitig die "Blood reated - blutsverwandt" Merkmal)

22. Sister complex - Schwester komplex
シスコン=Sister Fixation(engl.)
Notiz: Ungeprüft: Mädchen mit dem gleichen Familien Namen sind häufiger zusammen gesehen?
Unbestätigt: Mädchen mit gleichem Namen schlafen öfters in einem Bett, Unbestätigt: Erzeugt weniger Neid wenn sie den Spieler beim Sex erwischt (Info RoB)

23. Good at sports - sportlich, schnell
運動=Sport
得意=starke Seite
Notiz: Pro - Ist schneller beim gehen rennen, man verliert weniger Zeit zwischen den Orten. Con - Es ist schwerer Ihr zu folgen

24. Skilled at cooking - gut in kochen
料理=Kochkunst
上手=Geschicklichkeit
Notiz: Geschickt am Kochen - Bereitet bessere Lebensmittel, die mehr satt machen, so dass man weniger oft essen Mus ? (Nicht implementiert)

25. Sharp Intuition - scharfsinnige Einfühlungsgabe
勘が鋭い=Spürsinn,scharfsinnig,Gefühllosigkeit
Notiz: Mehr Wahrscheinlichkeit Sie zu suchen, während Sie unterwegs sind beim Sex mit jemand anderem.

26. cowgirl expert - Gut mit Taille
巧みな腰使い=geschickt,Taille ,Besorgung,
Notiz: Männer kommen schneller während der Cow Girl Postion
Kann erworben werden innerhalb der Spiel Fortschritte.

27. Blowjob expert - Blasen Fellatio
フェら上手=Skilled at Fellatio(engl.)
Notiz: Experte bei blasen - Männer kommen schneller während Fellatio (Blasen)
Mehr zu initiieren und auch mehr Zeit an der Fellatio?
Kann erworben werden innerhalb der Spiel Fortschritte.

28. Childhood Friend - Kindheitsfreund
幼馴染み=Jugendfreund
Notiz: Extra Konversationen. Freundschaft schneller als normal? (Aber nicht Lieben)
Kombination mit Sehr Jealous Trait gibt einfaches sensible Mädchen nach Illusion Blog.

29. Blood reated - blutsverwandt
血緑 =Blutsverwandtschaft
Notiz: Extra Gespräche, kombiniert mit Bruder Fixierung Merkmal für höhere Beziehung.

30. Not a virgin - Keine Jungfrau
非処女=keine Jungfrau
Notiz: nicht bluten beim erstem Mal Sex. Eher zu akzeptieren Geschlechts
bei niedrigeren Beziehung? Erworben nach Mädchen Jungfräulichkeit verliert
innerhalb Spiel Fortschritte.

Quellen
http://dict.leo.org/ (engl.=deutsch)
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/
http://translate.google.com/translate?u=http://scratchpad.wikia.com%2Fwiki%2FArtificial_Girl_3_traits&langpair=en%7Cde&hl=en&ie=UTF8
http://wadoku.de (jap=deutsch)
http://scratchpad.wikia.com/wiki/Artificial_Girl_3_traits

Black ZEK

Gottheit
??? hmm also WIE WO WAS ???

um was gehts... Hentai-Games ???
die Schrift ist ja sowas von klein und unlesbar.
AG3 ?? Was ist des?

Ich kenn nur die AG3

MfG
Black ZEK

Black ZEK

Gottheit
jetzt kommt der "aaaahhhhaaaaaaaaa" Effekt
unwissenheit schützt vor strafe nicht XD

trotzdem ist leider die Schrift zu klein und unlesbar.

MfG
Black ZEK

Klaus04

Gläubiger
Hm, kann das sein das das Bild bei Euch im Forum nicht in Originalgröße angezeigt wird ? Bei mir wird es lesbar im Forum in voller Größe angezeigt. Hab Internet explorer 6.0.

Und ja KeeGa hat recht das Bild ist Dazu dazu gespeichert zu werden.
Hab es eigentlich für mich als Hilfe gemacht und schau es mir beim
erstellen mit einem kleinen Bildbetrachter an wenn ich die Charaktereigenschaften
einstelle. Werde noch mal ein Link oben einfügen.

Klaus04

Gläubiger
Update:
1. Bild aktuallisiert (neu hinzugekommen Eigentümlichkeit,Potenz Absorption,schlampig)
2. Deutsch Übersetzung von scratchpad.wikia.com AG3
Aufgrund der hohen Nachfrage und der Danke =) hab ich mal versucht die Googleübersetzung von scratchpad.wikia.com sinnvoll anzupassen.Mus dazu sagen das ich nie englisch Unterricht hatte also beschwert euch nicht sondern schreibt einfach in den Tread wenn ihr Fehler findet ^^ Ich korrigiere dann diesen Beitrag. Auch wenn ihr beim Spielen besondere Eigenschaften findet die noch nicht hinzugefügt sind.

MfgKlaus=)

Klaus04

Gläubiger
Hi terminator2k2
Hm den ersten link von fapomatic hatte ich ja benutzt aber der Editor wollte den Link nicht so richtig umwandeln. Hab jetzt noch mal versucht und jetzt geht ein Fenster auf wenn man auf das Bild klickt. Ist halt nur ne Vorschau.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hi terminator2k2
Hm den ersten link von fapomatic hatte ich ja benutzt aber der Editor wollte den Link nicht so richtig umwandeln. Hab jetzt noch mal versucht und jetzt geht ein Fenster auf wenn man auf das Bild klickt. Ist halt nur ne Vorschau.
nimm dann bitte directupload, dort kannst du die Bilder sogar direkt verlinken

Klaus04

Gläubiger
Hm, warum soll ich jetzt directupload nehmen ? Geht bei Dir jetzt nicht ein Fenster mit dem Bild
auf wenn du auf das Bild klickst ?

Oben