Age of Conan YARRR!!!

KleinerBall

Novize
Moin Moin!

Wollte mal wissen ob es noch jemanden außer mir hier gibt der AoC spielt (mit sicherheit).

Wie findet ihr das Game bisher?
Welche Klasse spielt ihr?
Wie hoch ist euer höchster Char?
Wie findet ihr die Gewallt in diesem Game?
und und und etc. etc. etc.

Schreibt einfach das auf was euch an diesem Game besonders gefällt.

Also ich spiele einen 32er (fast 33^^) Barbaren der den Server Titus sein zu Hause nennen darf. Bisher finde ich das Spiel ist einfach nur Genial! Die Grafik ist der Hammer, die Gewallt in diesem Game ist einfach nur passend und alles andere als fehl am Platze, die Musik im Hintergrund höhr ich mir auch sehr gerne an und finde sie zu den Gebieten wo sie laufen sehr passend (Wo man von manch anderer Gamemusik nicht gerade reden kann) und das Kampfsystem ist auch wie ich finde sehr gelungen. Bisher ein sehr gelungendes Spiel was bei mir WoW ersetzt hat welches mir sowieso in letzter Zeit keine Freude mehr gemacht hat.

Joa vielmehr fällt mir so spontan nicht mehr ein ;)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hab auch schon überlegt was anderes mal zu testen aber gibt einige sachen die mich da stören
müsste wieder bei 0 anfangen
Ein Freund von mir hat sich HdrO gekauft und es hat bei ihm net geklappt zweimal hat dateifehler angezeigt und die anmeldung bei der acc klappten net richtig
Weiss janet wie des bei age of conan ist , bevorzuge gamecards weil ich aus persönlichen gründen das nicht auf meim bankauszug stehn haben will
 

Kill14me

Prophet
ich hab nen necro lv 54
aufn pve server Asura

so gewalttätig finde ich es nicht, aber für kinder is es aufjedenfall nichts^^


na ja, ich warte auf den necro patch der hoffentlich diese woche kommt die dämo haben ihren ja schon bekommen

ach ja möge set alle unglaubigen bestrafen!
 

ElfenLeid

Scriptor
Bei mir ist es ein lvl 41 Herold of Xotli auf dem Server Mitra.
Das spiel find ich gut. Zwar trüben noch bugs den Spielspaß, aber im moment ist mir nix untergekommen wo ich sagen würden "Weg damit". Grafik ist auch Top, Kampfsystem hat auch was, nur die Skills müssten sie ein bisschen besser erläutern.
 

KleinerBall

Novize
Was mir gerade einfällt und mich ziemlich nerft sind die Meldungen wenn man Items lootet die dann einmal quer über den Bildschirm angezeigt werden. Ganz schlimm ist es dann wenn man zwei Gegner getötet hat und beide Gegner Questgegenstände und andere Items dropen. Dann erscheinen zwei Meldungen für das Questitem und je nach dem wieviel andere Items man lootet noch Meldungen für diese Items. Und das x2 ....omg. Aber sonst viel mir eigentlich bisher nichts ngeatives auf außer das manche Spells/Quests noch in Englisch sind aber mich stört es eigentlich nicht.
 

ayato087

Gesperrt
will mir es vielleicht auch hollen immer wow ist auch langweilig gibt es so ein probe account oder so was wo man erstmal das game austesten kann wie bei WoW oder HDRO ?
 

Yaku

Gottheit
Wie findet ihr das Game bisher?
Ganz okay, kommt für mich nicht an den Spaß den ich mit Guild Wars hatte ran aber wenn 1-2 Monaten vielleicht alle Bugs behoben sind und ein flüßiges hochleveln möglich, werd ichs auf jeden Fall weiter zocken. Wobei mir mehr PvP auf dem PvE Server ganz lieb wäre, diese ganez Gruppen und PvPsuche dort ist irgendwie ziemlich.. joa scheise bisher xD Aber an sich ist schonmal ganz gut ;)
Welche Klasse spielt ihr?
ToS und Ranger
Wie hoch ist euer höchster Char?
32
Wie findet ihr die Gewallt in diesem Game?
Aussreichend, versteh Leute nicht zwingend noch die restlichen Moves mit abgetrennten Köpfen haben wollen.
 

Kill14me

Prophet
Wie findet ihr die Gewallt in diesem Game?
Aussreichend, versteh Leute nicht zwingend noch die restlichen Moves mit abgetrennten Köpfen haben wollen.
wer alles haben will soll einfach sich die englische kaufen. welche man auf deutsch umstellen kann.
für mich sind alle welche die deutsche geschnittene kaufen unterstützer der zensierungswut in deutschland...
 

Yaku

Gottheit
wer alles haben will soll einfach sich die englische kaufen. welche man auf deutsch umstellen kann.
für mich sind alle welche die deutsche geschnittene kaufen unterstützer der zensierungswut in deutschland...
Natürlich gibt es keinen Grund eine Version die keine Jugendfreigabe hat trotzdem zu schneiden nur ists dabei so das die Zensur nicht den Gamespaß eines mmorpgs mindert und zum generellen senken der Zensur wird man die zuständigen Behörden eh nicht bewegen können.
Aber interessant das man damit schon das Feinbild eines Prinzipienreiters darstellen kann :D
 

ElfenLeid

Scriptor
Wenn man auch beachtet das die noch vorhandene finisher meist brutaler sind als die wo gliedmaßen fliegen ;). Aber ich musste die Uncut haben, da ich Uncut fetischist bin. Ist bei filmen auch so.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wegen Cut oder Uncut sagen wirs mal so. Kommt drauf an was man haben will in der Uncut schneidet er einem den Kopf ab in der Cut die Gesichtshaut. Je nach Belieben kann man sich jetzt für den Kopf oder die Gesichtshaut entscheiden ^^
 

KleinerBall

Novize
Aber ich habe auch gehört, dass in der UK Version man keine nackten Brüste der weiblichen Spieler/Npc´s sieht. Wer lieber nackte Brüste haben will, sollte sich dann doch lieber das Deutsche Spiel kaufen.
 
Oben