[Suche] Agent Aika Reihe Webrip

Superzorro

Scriptor
Guten Abend.

Am Wochenende hat Anime-on-Demand die drei Aika Serien hochgeladen und da es die Serien hierzulande nur auf DVD zu kaufen gibt, sind die Uploads von AoD eine tolle Alternative, nicht nur weil das Bild besser ist (Upscale sei Dank) sondern auch weil die Untertitel endlich einen gut lesbaren Font haben. Ich wäre daher unendlich dankbar wenn jemand die Serie und die beiden OVA Reihen in bestmöglicher Qualität rippen und in den Sprachen deutsch und japanisch hochladen könnte. Konkret also:

- Agent Aika - 720p Upscale - Deutsch & Japanisch

- Aika R-16 Virgin Mission - 720p Upscale - Deutsch & Japanisch

- Aika Zero - 1080p+ - nur Japanisch verfügbar
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Eigentlich sind es eine Serie und drei Ovas, denn die Episoden 5-7 der Originalserie, also die Golden Delmos Trilogie, bilden ansich eine eigene OVA, es vergingen ja auch 5 Monate nach den ersten 4 Episoden bis die Golden Delmos herauskamen / ausgestrahlt wurden. Leider läßt sich das aus den einschlägigen Datenbanken aber nicht entnehmen.

Dem gleichen Ur-Ecchi Schema (genannt Fanservice) folgt dann die Serie Najica Dengeki Sakusen / Naijica Blitz Tactics / Najica aus dem Jahr 2001, die auch im Original vom Studio Fantasia / スタジオ・ファンタジア erdacht wurde. Die gibt es auch nur auf DVD und u,U, zeigt AoD sie ja auch bald.
 

Superzorro

Scriptor
Shinji66, danke für deinen Ratschlag aber das ist nicht das was ich suche. Ich suche explizit Webrips von Anime-on-Demand die qualitativ wesentlich hochwertiger sind als die DVD Rips die Animeloads anbietet.
 

oli88

Scriptor
Wenn du Agent Aika und Aika R-16 von AoD in beiden Sprachen haben möchtest, müsstest du dann aber zwei Videos pro Folge laden.
AoD biete die Untertitel nähmlich nur als Hardsub an.

Wenn du trotzdem noch Interesse hast, schreib mich mal an. Ich schau dann mal, was ich machen kann.
 
Oben