[Frage] ahhhh..hilfe bitte

swallowtail

Exarch
son scheiß!! also ich bin grad ab und zu am anime schauen!!(elfenlied) ich brenn sie mir immer auf dvd und schau sie mir dann aufm ferseher an! und nu musste ich grad festellen das ab folge 8 mein dvd player nurnoch die tonspur abspielt!!!(also ohne bild!!)

hab auch schon ausprobiert es von jemand anderem zu saugen hab aber immer noch das selbe problem!!!!
hat jemand n plan woran es liegen könnte und hat eventuell sogar ne lösung parrat!?

please helP!!! ich sterbe sonst wenn ichs nich weiter schauen kann!!!:noooo:

THX

MfG
swallowtail

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Sorry krass ausgedrückt könnte an den DVD's liegen oder am Player oder aber auch an Nero!
Du könntest es aber auch testen in dem du es in den DVD shrink ladest der tested die durch und sagt dir bescheid ob ein fehler vorliegt^^

swallowtail

Exarch
son schiss!! das ding is ja ich hab sie als .avi und brenn sie auch als solche als daten dvd!!
wie gesagt: folge 1 bis 7 läuft einbahnfrei nur ab der 8. zikkt er rum!!

hmm da muss ich mir elfenlied wohl oder übel nochmal als untouched dvd ziehen!!:sob:

swallowtail

Exarch
thx an euch!!

termi du bist der beste stimmt mit dem codec!!!!!

habt ihr auch n plan ob man den irrgendwie ändern kann!?
oder wo ich die folgen mit divx oder xvid codec saugen kann!??

swallowtail

Exarch
tja ! bin dir mal wieder sehr zu dank verpflichtet termi!! daran es mit super zu probieren hab ich noch garnich gedacht! das hab ich sogar auf der platte!!!!

Oben