[Suche] Ahhhh....wie heißt der Song?!!??111 Thead

ChriNOIA

Ordenspriester
Jeder kennt es und jeder hatte dies auch schon mal.
Ihr hört nen Song, der euch im Kopf bleibt und warum auch immer, ihr findet den Songnamen einfach nicht.
Da ich auch dank der SuFu keinen wirklich ähnlichen Thead gefunden habe, mache ich mal diesen auf und fange auch gleich mal an.

Ich habe am ersten Weihnachtstag bei der Helene Fischer Show einen Song von so nem Millitär Chor gehört. Aber nicht welcher das war und so, nur das es der erste war von ihrem Set in der Show.

Kann mir dabei einer helfen?

1000 Thx im vorraus
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
tehehe na du bist ja gut :D

ich nehm mal an du hast die show gesehen? dann würd ich sagen du guckst einfach mal auf YT. scheinbar gibt es ein paar mitschnitte aber da ich nicht genau weiß welchen song du meinst kann ich nicht weiter helfen^^
unter militärchor findet man nichts aber wenn du ein video mit dem passenden lied gefunden hast kannst du ja in den kommentaren nach dem titel suchen, da gibts fast immer user die danach fragen und welche die den titel dann wissen.
wenn in den kommentaren nichts steht, dann kannste ja selber mit shazam oder so versuchen den titel raussuchen zu lassen, oder du postest das video hier ;)
 

ChriNOIA

Ordenspriester
hehe der joke war gut iksdeh

naja habe selber kein inet auf handy, somit fällt shazam flach

naja und gesehen ist relativ, es lief im hintergrund als ich mit der verwandschaft siedler von catan gespielt habe und ein blindpick ist auch ist ganz das wahre, dann habe och halb YT aufem rechner und das ist kacke

ich kann nur noch als hilfe mitgeben, dass das lied auch bei ner Qlimax im Intro lief
ssb das ich es nicht weiß
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Naja :D passiert
Nun haben wir dir ja geholfen und du kannst es dir rein pressen is der Arzt kommt. Wenn du es ziehen willst, weißte bestimmt wie das geht und ich habe dir ja auch ne Seite gesagt^^
Dann viel Spass beim hören
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich suche auch 2 Songs, den einen habe ich letzte woche auf Arbeit mal im Radio gehört und den anderen Heute. Ich weiß aber nicht wie die heißen oder wer die singt.

In den ersten singt der im Refrain, sowas wie:

"Wake me up when these all over"... Rest konnte ich wegen den Krach auf arbeit nicht richtig verstehen, aber es klang ganz gut, zumindest so das es mir im Kopf geblieben ist. Ist eine männliche Stimme gewesen, auch recht tief und ein bisschen rau, vielleicht ein Schwarzer der das singt, Stimme hörte sich ein klein wenig 50 Cent mäßig an.


Der andere Song war ein etwas ruhigerer Rock Song, wo im Refrain gesungen wurde "Knocking on heavens door". Rest konnt ich auch nicht genau hören, war aber einev wesentlich hellere Stimme als bei den anderen Song den ich Suche, auch wieder eine männliche.


Bin für jeden Tipp dankbar!
 

ChriNOIA

Ordenspriester
ich suche seit samstag folgendes lied:
In der Live Music hall kommt dies Samstags immer so um 0.00-2.00 uhr
Die einprägsmaste Line ist
"Here comes the rain again!

habe keien plan wie das lied wirklich heißt und von wem das ist
 
Oben