Ahoi!

Whizzler

Gläubiger
Hi Leute,
Ich bin der Whizzler :megane:



hmmmmnn... ich weiss gar nich was man so über mich sagen soll ^^
also ich hab mich hier im forum angemeldet weil ich ja offensich -genauso, wie viele andere User hier- Hentais mag ;)
Ich mal gerne mal selber irgendwelche bildchen, die nich gut sind aber halt Spass machen :D Das mach ich auch mehr als Zeitvertreib, als dass ich das professionell machen würde ^^
ich war noch nie in anderen Hentai Foren aktiv und hab desswegen auch keinerlei Erfahrungen damit, was sich hoffentlich bald ändern wird
:yo:
Am liebsten mag ich englische Doujinshis, da die Spass machen zu lesen^^
Also eine Story in den Heintais ist mir schon wichtig^^ aber gegen ein paar hammer bilder ohne Zusammenhang hab ich auch nichts^^

das wars dann so über mich... hoffe ich gefall euch :hot:
 

Megaro

Gesperrt
Na, Mädels sind doch immer ein willkommener Zuwachs im Forum, sie aber nicht zu still ^^
Na denn, sei willkommen bei uns, lies die Regeln und nutze die Suchfunktion und lies die Regeln, dann hast du viel Spaß (außer während des Lesens XD) und vermeidest Ärger und hab viel Spaß generell und...öhm, ja, may the anime/hentai be with you


P.S.: wenn du Fragen hast, kannst du dich gern per P.N. an einen Mod wenden, die werden dir sicher gerne helfen und auch an mich, bin wzar nicht der größte Experte, aber ich helfe gerne, wo ich kann ^^
 

Megaro

Gesperrt
sorry, das war ein versehen, ich kopiere meine begrüßung immer und du hats den zusatz für mädels erwischt XD
 

Megaro

Gesperrt
ne, bin ich nicht, püppchen, ich bin nur in etwa sieben doer acht foren zugleich unterwegs und da hat man schlecht zeit, jedesmal erneut zehn zeilen zu schreiben, ich würde es ja gerne, aber wenn ichd as tun würde, würde ich in anderen foren gar nicht mehr hinterherkommen ^^
 

Whizzler

Gläubiger
naja ich verzeih es ihm gerade noch mal xD
ne, so was kann ja jedem mal passieren ;)
besonders wenn man faul ist ^^ (soll kein vorwurf sein)
 

Megaro

Gesperrt
mag sein, aber deine begrüßung ist ja auch nur zwei oder drei worte lang und es liegt nicht an der faulheit, sondern war ein eiligkeitsfehler ^^
 
Hmmm wieso soll ich mehr schreiben? Ich kann natürlich auch nen halben Raoman schreiben alles kein Problem. Beim nächsten user schaun wir wer mehr geschrieben hat ^.^
 

Megaro

Gesperrt
ich sag ja auch nicht,d ass du mehr egschrieben ahst, du sagtest nur, du wärest auch in mehreren Foren unterwegs und ich meinte, da müsstest du ja wissen, dass man so viel Zeit nicht hat ^^
 
Oben