Ahoihoi

Ruharc

Ungläubiger
Hallöchen,

ich möchte mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich nenne mich Ruharc, bin 22 Jahre jung und interessiere mich schon seit langem für Animes und Hentai.
Ich glaub die ersten Erfahrung mit Animes habe ich im frühen Kindesalter gemacht. Naja die Anime/ Kinderserien, die auf RTL (glaub ich?!) usw. am frühen morgen kamen. Die ersten "richtigen" Animes (Ich meine damit Animes die nicht auf Kinder zugeschnitten sind und nicht Hentai ^^) habe ich glaube ich auf VOX gesehen. Die kamen mal sehr sporadisch zu sehr merkwürdigen Uhrzeiten :). Ab und zu bin ich in deren Genuss nach Parties oder sonstigem um 2, 3 oder 4 Uhr morgens gekommen. Der ein oder andere hier wird sie sicherlich mit mir zusammen (aber örtlich versetzt) gesehen haben :).
Naja das interesse für Hentais hat sich halt mit der Erforschung der Sexualität entwickelt und... naja.. es war auch damals sehr interessant für mich. Besonders erfreuen mich Hentais, ob filmischer oder schriftlicher Natur, mit interessanten Geschichten. Also wenn man mit den Charakteren auch außerhalb der Sexszenen mitfiebert.
Ich habe mich schon 2 Tage in eurem Board umgesehen ungesehen und habe mit viel Freude gesehen, dass ihr einen furchtbar netten Umgangston habt. Erstaunt hat mich auch, dass ich überhaupt Frauen sehe. Naja also... ich hab außerhalb meiner 4 Wände kaum Kontakt mit anderen Anime- Freunden (also meine Bekannten können sich dafür nicht so richtig erwährmen auch wenn ichs hin und wieder probiere)... erst recht nicht bezüglich Hentais. Und erst recht würde ich nicht auf die Idee kommen mit Frauen über Hentais zu reden. Aber naja... Sex ist wohl keine exklusive Männerdomäne? ^^
Der letzte Absatz soll jetz nicht heißen, dass ich mich nicht mit euch allen Unterhalten möchte. Es ist halt bloß .. na ungewohnt für mich offen darüber zu reden.

Ach Gott.. jetzt ist das schon so viel geworden. Ich hoffe die geschriebenen Sätze machen einen Sinn und langweilen euch nicht. ^^
Danke für eure Aufmerksamkeit
 
Oben