Ai Yori Aoshi "Hazimete no Yoru"

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Auf E-Hentai hab ich den Dojin gefunden, aber der lässt sich nicht öffnen... HILFE!!! Ich möchte den gern haben... Kann mir den jemand per MSN oder ICQ schicken???
 

rad

Exarch
jetzt hast du den thread schon dreimal hochgepusht
und bist immer noch nicht auf die idee gekommen es
mal ueber einen proxy zu versuchen ?!

der doujin funktioniert ueber proxy ohne probleme ..
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Nunja, 2 Sachen:

1. Warum meldeste dich erst jetzt? Beschweren kann man sich immer, aber hättest ja auch vorher helfen können...

2. Nicht jede/r weiß, wie ein Proxy funzt und zu denen gehöre ich leider auch...

Also: Altkluge Laberei find ich echt unangebracht, wenn wer freundlich nach Hilfe fragt!
 

RangerX

Doujin-Gott
1. Warum meldeste dich erst jetzt? Beschweren kann man sich immer, aber hättest ja auch vorher helfen können...
=> Sei froh das dir üeberhaupt einer hilft.

Also: Altkluge Laberei find ich echt unangebracht, wenn wer freundlich nach Hilfe fragt!
=> Dumme Anmachen wie die deine finde ich auch unangebracht! wenn man nach Hilfe fragt sollte man die Leute die helfen vielleicht etwas netter behandeln. Ansonsten glaube ich kaum, dass dir nochmal jemand hilft :mauer: :mauer: :mauer:

Ps: Im übrigen hat er recht. Du hast wahrscheinlich Glück das er kein MOD ist. Die haben nämlich die Angewohnheit Threats die künstlich hochgepusht werden einfach zu löschen
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
@RangerX:

Von wegen "Dumme Anmachen wie die deine finde ich auch unangebracht! wenn man nach Hilfe fragt sollte man die Leute die helfen vielleicht etwas netter behandeln. Ansonsten glaube ich kaum, dass dir nochmal jemand hilft"

Ich habe nur um Hilfe gebeten mehr nicht und dann kommt einer an und knallt mir Sachen an den Kopf, von dem er meint, ich müsste das wissen! Alles was ich wollte war Hilfe, um an diesen Dojin zu kommen, das kannste in meinen 3 Posts lesen und nix anderes!

Und von wegen "Sei froh das dir üeberhaupt einer hilft" ... Ich denk mir einfach, wenn doch jemand kenne davon hat, dann kann man das doch auch einfach so posten und nicht gleich mit nem "jetzt hast du den thread schon dreimal hochgepusht
und bist immer noch nicht auf die idee gekommen es
mal ueber einen proxy zu versuchen ?!
"

Hätte ich das nochmal gepostet wäre der Threat dicht gemacht worden, weil: Topic schon vorhanden... Nun frag ich nochmal nach und es ist immernoch nicht gut... Und künstlich hochgepusht is der Thread nicht, ich habe den Dojin bisher nicht gefunden, also frage ich nochmal nach, so einfach is das und selbst ein MOD hätte dafür Verständnis, wette ich für, ausser die sind scharf drauf 5mal denselben Thread am Board zu haben

Ich glaub echt, dass einige Leute schon zu lange hier sind, als dass sie vielleicht mal drüber nachdenken, dass einige Leute noch nicht so weit mit Proxy Software etc sind und evtl. deswegen hier auch nach Hilfe zum downloaden eines Dojins etc fragen

Desweiteren denk ich mir einfach, solange ich in meinen Posts freundlich bleibe und mir dann was anhören muss wie "und bist immer noch nicht auf die idee gekommen es
mal ueber einen proxy zu versuchen ?!
", das is echt nicht gerechtfertigt... Wenn man jemandem sowas schon fragt, dann könnte man, wenn man Kenne davon hat auch mal ein paar Sachen dazu sagen, finde ich, was ihr davon haltet ist euch überlassen...

Wäre einfach nur mal nett gewesen zu fragen, wenn ich denn keinen Proxy nutze, ob ich überhapt weiß, wie man das nutzt bzw woher ich den bekomme


Alles in allem wollte ich lediglich wissen, ob mir wer bei der Beschaffung des Dojins helfen kann, nicht mehr und nicht weniger und wenns euch nicht passt, sagts nem MOD mit dem ich mich dann auseinandersetze, so einfach ists. Ich hab nicht vorgehabt hier irgendwen anzumachen, aber ich denk mal, wenn man hier nett fragt, kann man auch mit etwas freundlicheren Antworten rechnen immerhin wollt ihr auch nicht, dass ihr so angefahren werdet. Wenns ein Prob damit gibt, dann kann man mir das gern sagen, aber dann in einer Art, die ihr auch hören wolltet!
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Freehostempire hat leider die dumme Angewohnheit nur Verbindungen Proxy oder halt aus den USA zuzulassen. Versuche es mal mit: http://www.megaproxy.com

---

1. Warum meldeste dich erst jetzt? Beschweren kann man sich immer, aber hättest ja auch vorher helfen können...
Vielleicht weil er, genauso wie ich, den Thread erst heute gefunden hat? Schonmal daran gedacht?

---

Wenn man mal einen genaueren Blick auf die e-hentai-Seite wirft, dann wird man auch folgendes finden:

Problems with Hosts​

Please remember that since this is a free site, it is hosted on free servers, and we will try keep everything up, but It is gettting harder and harder to find hosts. Please remember these few points when having problems accessing any page.

1) First check the main page of the site or the message board to find out what currently has gone down, check either the Help or News and Updates sections for posts on whats down, you don't need to register to access these sections.

2) Many servers have blocks on forign countries, one of the main ways to do this is by looking at your language setting, Try setting your language to Western English.

3) Try and use a download manager, sometimes the page won't work, but the content is still there try Flashget or GoZilla hopefully that will work.

4) Use IE, many other browsers have issues with the hosts, especially mozilla, and opera, so if all else fails you should try it with IE

5) Make sure your firewall is off, most problems are from the server and firewall having a connection problem turn the firewall off will stop this.

6) Try a proxy server (do a google search). Make sure the proxy server is in the US so that you can still get around the foreign country problem that is associated with some hosts.

7) Check all the problems below, they are just problems usually assosiated with a set group of servers, but the same problem may exist on different servers not listed here.


Takehost.com Problems :
Takehost seems to redirect you if you don't accept their cookies. So If your having problems with it try deleting the Takehost cookies from your system then retry the links and accept them. They also redirect traffic outside the US, so a proxy may be needed. If you still can't see the page, try using GetRight's browser. Just drag the link into the (browser's) url box and scroll down. You should see the files.

Sexplanets Problems :
Sexplanets has a problem with saving images as .bmp, this is easily solved by using a browser other then IE, or using a download manager like FlashGet.

Redlighthost, 3host Problems :
These sites suffer from the basic, firewall, ip block. Turn off firewalls, use IE, then use a proxy server to get into the pages.

xxxnations, web1000 :
This host redirects all traffic outside the US. You will need to use a proxy.

For extra help, go to the link below, and post a message, with the exact name of the doujin you are having problems with, and as much info as you can give, you will normally get a response in about 24 hours.

http://pub45.ezboard.com/fehentaifrm8

- E-hentai.net Website Staff
Gefunden: hier
 

Demo

VIP
VIP
Tja n0n4m3 aber was mach ich wenn ich auf die seite will (mit proxy) und der mich immernoch auf ne tgp site weiterleitet bzw auf ne dialer site, der nen dialer installt der connection trennt und seine verbindung dann aufbaut?
 

rad

Exarch
das problem das manche ehentai doujins nur ueber proxy funktionieren hatten wir hier schon x-mal

es gibt hier einen sticky thread in dem auf einen proxy gelinkt wird und ehentai explizit erwaehnt wird http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=5938&sid=

auf der ehentai seite gibt es ein "Website FAQ" http://e-hentai.net/info/faq.html das auf die "problems with hosts" likt http://e-hentai.net/manga/seriesdoujin/hosting.html

die seite wird sogar nochmal angezeigt wenn man die doujin gallerie betritt http://e-hentai.net/manga/seriesdoujin/doujin.html

und in dem forum auf ehentai in dem man broken links melden soll wird auch noch mehrmals auf die "problems with hosts" gelinkt

ausserdem werden bei ehentai die links die down sind entfernt

.. ich frag mich wie man das alles uebersehen kann


@demo ich habs ebend auch noch mal mit megaproxy.com probiert und es funktioniert problemlos (browser: opera7)
 

Demo

VIP
VIP
ah jetz komisch warum ging das dann vorhin net -.-

Edit: Wenn de nich über Proxy machen willst, hier hab ichs ma hochgeladen, is gleichzeitig auf meiner Seite verzeichnet!
 
Oben