[Frage] Ai Yori Aoshi - Manga ähnlich wie Tv Serie???

Earthnut

Gläubiger
Die Frage von mir ist, ob die Manga Reihe und die Tv Serie stark voneinander abweichen, oder ob es schon nah an die manga reihe ankommt.
ich hab leider die serie zuerst gesehn, da ich nicht wusste das es die mangas auf deutsch bei uns gibt :omgnooo:

deswegen ist diese frage an die jenigen gestellt, die die mangas gelesen haben (teilweise reicht auch) und die dann die serie geschaut haben.

ich danke schonmal, und wenns nicht drum rum kommt, darf auch diskutiert werden, wie gut die serie ist bzw wie mies die umsetzung der tv serie dann geworden ist.

gruß Earth
 

Der Grieche

Novize
Der Manga verfolgt die gleiche Storyline wie der Anime (Mit geringfügigen Abweichungen).
Der Anime verfolgt jedoch die story weiter und zeigt noch mehr charaktere die im Manga nicht vorkamen. Sprich Manga hört bei der szene auf, als Aoi und Kaoru sein altes Apartment besuchen und danach sich zum ersten Mal küssen :twinkle:
Daher wirst du Charaktere wie (Namen sind mir entfallen) dieses stark gebräunte Kind oder die kleine Neureiche mit den Lila haaren im manga vergeblich suchen, da diese weggelassen wurden bzw, erst später im anime erscheinen.
Jedenfalls errinnere ich mich in etwa so daran. Ist ja auch schon länger her :huh: das ich beides gelesen bzw gesehen habe.
 

Earthnut

Gläubiger
super... danke für die antwort. dachte nicht, das die geschichte um soviel vom manga abweicht und sogar weiter geht als der manga selbst.
dann muss ich mir nicht unbedingt den manga holen, wenn die serie auch gut ist ^^
 

TaroSAX

Ungläubiger
also der manga geht aber weiter als der anime.
hab bisher nur den anime gesehen und muss sagen das ende ist doof schade es keine 3 steffel geben wird.
werd mir demnächst die bücher holen...will wissen wie es ausgeht
 
Oben