Aiko chan special

hi,
ich habe vor ein paar tagen ein bild von einem samurai in einer maske gezeichnet und in einem forum ausgestellt, aiko-chan fands so super und hatts gecolo´rt deswegen hab ich ihr ne full pose gezeichnet... naja ist so zimlich das beste bild was ich je gezeichnet habe^^ also bewertet mal^^
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Boah 8o !!!
Das Bild ist echt gelungen @ askater ich kenne deine meisten anderen Zeichnungen und das ist echt das Beste von allen.

1.) Die Maske sieht voll cool aus.
2.) Die Hand an dem Schwert hast du echt gut hinbekommen.
3.) Schuhe und Füße sind gelungen.
4.) Der Rest auch gut.
5.) Alles in allem ein geniales Bild. :yo:

Mach weiter so, und zeichne bald eigene Mangas dann würst du noch mein Lieblingzeichner.

PS: zeichne aber hin und wieder auchmal wieder weibliche Figuren :rolleyes:
 
lol so kenn ich dich ja noch gar nicht^^ wusste nicht das du so viel begeisterung in mich steckst^^ naja ich versuchs dan mal weiter mit meinen bildern^^ hab noch eins... das zeig ich euch aber erst später^^ wieder ein masken typ aber diesmal futur^^
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von askater
lol so kenn ich dich ja noch gar nicht^^ wusste nicht das du so viel begeisterung in mich steckst^^
@ askater meine Reaktion hatt folgende Gründe:

1.) Ich beobachte/bewerte schon länger Zeit deine Bilder und deswegen weiß/finde ich das du dich sehr verbessert hast.
2.) Das Bild ist einfach nur gut gelungen und dafür wollte ich dich mal loben.
3.) Ich find sowieso schon seit längere Zeit das du ein guter Zeichner/User bist.
4.) Ich hab dich auch schon auf meiner Freundesliste und ich werde dich auch weiterhin beobachten und deine Bilder bewerten.

PS: Ich freue mich dann auf weitere Werke von dir @ askater :kissme:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@ askater bei diesem sehr gut gelungenem Meisterwerk
gibt es echt nichts und ich meine wirklich nichts zu kritisieren.
Die Maske die der Typ träg,t sieht super stylisch aus.
Hände und Füße sind total genial.
Ich bin sowas von beeindruckt.
Die Zeichnung von dir ist echt klasse.
Mach weiter so :jump:

PS: Freu mich auch auf deine ersten mangas
 
danke^^ ich tue was ich kann^^ wenns euch gefällt versuch ich mir meinen style jetzt schon in die richtung zu orientieren^^

danke
 

m4rc

Gesperrt
offtopic:

@sion

rein neutrale frage: Was wäre denn gutes Papier. Ich begnüge mich immer noch mit dem normalen dinA3 Block aus der Schule ^^

cya
marc
 
Oben