[Frage] Aion Pre-Order

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hiho,
Ich hab mir vor paar tagen die Aion Pre-Order geholt, darauf war ne Karte mit nem Code mit dem ich das Spiel dann auch runterladen konnte. Alles funktionierte gut, ausser das ich 2 tage am saugen war, und nicht den PC abstellen konnte, da ich sonst hätte von vorn anfangen dürfen...

Nun als ich endlich fertig geworden bin mit dem ganzen, und mal schaun wollte ob das Spiel auch recht startet kam eine Fehlermeldung, dass das Spiel in meinem Land nicht funzt oder so.
Wollte mal nachfragen ob das bei jemanden auch so ist/war, und was er dagegen getan hat.
Ich hab ehrlich gesagt keinen nerv, das noch mal zu saugen, fände es aber schade wenn ich nicht die Open Beta spielen könnte am 6.
 

Mixo

Ungläubiger
hast du den Client über den NCSoft luncher geladen?
Selber hatte ich keine probs den beta client zu laden...
System Sprache mal auf EN versucht zu stellen?
Repair funktion getestet?
wäre das was mir einfallen würde... von einem fehler das es die falsche sprache ist, hab ich selber noch nichts gehört... konnte auch China spielen musste nur system sprache fürs Trans pack auf englisch stellen...
paar infos wie z.b. woher du den client runtergeladen hast wären nicht schlecht.
Fileplanet stellt auch den full ob client soweit ich weiß bist dann ca. 40min in warte wenn de kein subscriber bist da hast aber dann nen dl speed von 500kb-1mb/s naja je nachdem was du für ne i-net leitung hast.

MFG Mixo
 

Kommander

Novize
es könnte dran liegen das der client noch nicht für deutschland bzw europa freigeschaltet ist was ich eig am realistischen sehe
ansonsten schreib an besten den support von den an wirste zu100% eine antwort bekommen die dir hilft
 
Oben