[Frage] Air Gear oder Ikki Tousen Dragon Girls // 16:9 ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cocacola

Gläubiger
Hallo Leute!

Bin gerade dabei einige Staffeln Animes durchzugucken, jedoch stört mich bei den 2 genannten die Auflösung.
Hab nen 1600x900er Bildschirm, würd die gerne auch in voller Breite geniesen...

Gibt es die o.g. Animes in diesem Format oder muss ich mich mit den schwarzen balken seitlich zufrieden geben?

Liebe Grüße
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Bei älteren Animes ist das halt nun mal so mit dem Bildformat...da wird sich sicher nichts finden...gab ja keine neuen Versionen von.

Naja und wegen den schwarzen Balken..das geht einen bei Vollbild-tv mit Breitbild genauso...xd
 

Seth

Scriptor
Air Gear würd ich erst gar nicht anfangebn zu gucken, weil der Anime nicht fortgesetz wurde und mitten drin aufhört
:kukukuh:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So würde ich das nicht bezeichnen.
Air Gear macht spass um es anzusehen, auch das Ende ist nicht wirklich schlimm.
Es hört offen auf... aber ansonsten ist er wirklich TOP.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Kann ich auch nur zustimmen..manches hatte man sowieso zum Manga geändert...und es ist ja nicht gerade selten, das Animes auch mit als Werbung für den Manga, nur den Anfang erzählen:)
 

Cocacola

Gläubiger
Hallo MakubaX, Mi-Chan und Seth!

Hab nun die ersten 5 Folgen durch und bin wahrlich begeistert!

@ Seth: Kann dir nicht zustimmen, bereue es keineswegs das ich es mir angeguckt habe,
würde es eher bereuen es nicht gesehen zu haben.

Diese Mischung von dem Air Gear Action Feeling, der Comedy und dem tollen Ecchi anteil macht mich ganz verrückt!
Ist ne tolle Kombination, auch die Story und Animationen sind wirklick toll, genau mein Geschmack.
Klar, ein offenes Ende ist ein wenig enttäuschend...

Aber es hat mich motiviert mit Mangas anzufangen, die Air Gear Mangas sollen ja auch gar nicht so schlecht sein...
Wenn ich nur mal einen Händler finden würde der Band 1 verkaufen würde.

:noooo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben