AirRivals

treeshort

Exarch
Hi all,

hab mich seit gestern bei AirRivals registriert..... und da die charaktere sehr anime mässig sind dacht ich das passt hier gut rein.

Jedenfalls zock ich das momentan um die Langeweile zu vertreiben
wollte fragen ob jemand lust hat mit zu spielen.

AirRivals - Homepage

hat was von MMorPG also fiecher abschießen und erfahrung sammeln
hier ist es aber so das man dies mit futristischen Flugzeugen und dementsprechend mit raketen und maschinen pistiole tut.

Ich find es macht schon recht spass.
Könnt euch ja hier melden wenn ihr auch mitspielt.
 

draekster

Gottheit
Ich bin auch dabei^^
Bin auf Prokyon und hab nen I-Gear auf level 27

is eigentlich ganz lustig
auch wenn manschmal öde Missionen dabei sin
 

treeshort

Exarch
hi ja ^^ sorry jetzt wo ferien vorbei sind hab ich das etwas schleifen lassen hab nämlich wenig zeit weis auch grad net welchen server ich hab ^^

Edit: ^^ ok das war eingebung jo also ich glaub meiner is auch auf level 27 I-Gear

und ja die Missionenen sind eigentlich ziemlich öd immer dieses flieg dahin schieß viecher ab und dann musste wenn de fertig bist weiter viecher abschießen weil dein level noch net geupt is um die nächste mission zu machen......
auf dauer is etwas langweilig aber wenn hier etwas mehr sind wirds etwas spaßiger schaue morgen ma ob ich auf dem server von euch bin
 
Zuletzt bearbeitet:

=Cloud=

Ungläubiger
hab ne frage zu dem spiel bei der registrierung ist alles glatt gelaufen aber ich weiß nich wie ich in ne karte komme um zu spielen könnte mir da einen helfen?
 

Wolfseeker

Exarch
also das spiel hast du schon installiert und weißt nich wie startets
da kannst du die missions einfach starten dann fliegst du automatisch oder drückst unten rechts auf abheben

ich habm i-gear lvl 33
komisch warum ham alle nen i-gear^^
aber seid ihr ani oder bcu?
 

draekster

Gottheit
Ich bin B.C.U

Wolfseeker schrieb:
komisch warum ham alle nen i-gear^^
I-Gear fezt einfach mehr^^

Eigentlich hab ich erst nen B-Gear und habne bis 38 gebracht
hab aber gemerkt das der nichts für mich is, weil mir unteranderem das mit dem Boden bombardieren nich ganz gepasst hat uch die die dann immer direkt angeflogen hab.
Was auf die weise natürlich auch mit nem I-Gear geht und der zusätzlich im Luftkampf besser is^^

Das einzigste was ich aber beim I-Gear vermisse is der Skill Schuss Aufladen
 

draekster

Gottheit
waaaaaaah
ein ANI
nieder mit dir^^

also bis ich wirklich gegen ANIs antret wart ich liebr noch n Stück
hab mich zwar schon n paar mal dran versucht aber immer gescheitert^^°

naja das dauert noch n Stück
zumal da ich auch nich so voll aktiv dabei bin
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich dw es mir nun auch ( und wehe das spiel ist scheiße;) ) ich brauch was um mir das warten auf WAR zuvertreiben
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mh ist nicht Ace Online, Flysis ,Air Rivals genau das selbe?
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterxD

Ordenspriester
ich dahcte erst als ich das bei Myvideo ind er werbung sah das das son Browser game ist, dabei is das doch richtig gut, werde es mir sehr wahrscheinlich bald zulegen^^

was is eigentlich besser ani oder bcu?
 

Black

Hikikomori
Japp
soweit ich das weis is das alles das selbe
Warum das Game aber so viel Namen hat kann ich nur schätzen
Ace Online heist es orginal.Gameforge hat nach der lizensierung den Namen von Ace Online in Flysis umbenennen lassen.Da es da aber wohl rechtliche Probleme gab(ich mutmaße mal,weils zu ähnlich nach Crysis klang) mussten sie es wieder ändern-> Air Rivals.

lvl 78 Igear
ANI/Helix :)
 

draekster

Gottheit
@MasterxD

weder noch
alle ham die selben Gears, Skills, Waffen,...
geht eigentlich nur drum das du ne Fraktion hast zu der du gehörst und im Game auch ne gewisse Rivaliät herscht


@Black

Ok ich häts mir anders gedacht
das es in jeder Region aus was weis ich nich für Gründen anders heißt^^°

aber die Version klingt wesentlich besser^^
 

MasterxD

Ordenspriester
so bin jetzt B.C.U ^^ und wurde mit lvl. 11 von sonem Overpowerten teil besiegt ^^
wer noch member für seine Brigade sucht, ich bin noch frei ^^
 
Oben