[Diskussion] Akabur Pricess Trainer

JeanLuc

Gottheit
also Jasper tanzt automatisch wenn du die tanzklammoten gekauft hat zwischendurch in der bar wenn sie eh serviert...
solltest du aber die q meinen dann kann ichs nicht sagen hänge noch weit vorher.

ich hänge im moment fest ich bekomme die bordel öffnungs quest nicht. habe aber schon die marktstand bekomm quest also wo man den dieb fangen muss und den ausbau des klamotten ladens hab ich auch schon. iris will erst raus aus dem laden wenn das bordel aufgeht...

Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Um sie tanzen zu lassen: Nachdem Maslab sich weigert, sie tanzen zu lassen, gib Jasmine zu irgendeinem Day Job. Dann gehst du zum Palast und redest mit Jafarr über den Tanz Job. Er wird dir die erforderlichen Papiere ausstellen, die du in ein paar Tagen abholen kannst (musst du aber 100 Gold der korrupten Wache blechen). Dann gehst du mit den Papieren zu Maslab und der sagt dir ok, das geht so.

JeanLuc, für die Diebesquest ist es stark von Vorteil, wenn du wirklich fit bist, soll heissen, wenn du nachts auf dem Marktplatz oft genug Trainingseinheiten gemacht hast. Das selbe gilt für das Bordell: um das Passwort für das Bordell zu kriegen, musst du Maslab im Armdrücken besiegen, wofür du ne hohe Fitness brauchst. Im Bordell wird dir die Besitzerin sagen, dass das Bordell zu ist, auf Befehl des Sultans. Geh dann am nächsten Tag zu Jafarr (gib Jasmine wieder vorher irgendwo ab) und rede mit ihm über das Bordell. Er wird dir die Papiere ausstellen, die du in ein paar Tagen abholen kannst (kostet wieder was). Gib diese dann nachts im Bordell ab et voila!

JeanLuc

Gottheit
den dieb habe ich gefangen und das geschäft habe ich auch ausgebaut. bin stark genug um die wache beim armdrücken zu schlagen. jasmin ist max obedience und min moral.
quest 1-3 10 13 sind erledigt aber egal was ich mache ich finde einfach keine möglichkeit die quest "the red phonix rising" zu bekommen.
wie habt ihr die bekommen?

edit: ok jetzt kam endlich mal die fat lady... ist wohl ne zufalls begegnung...

Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
So weit ich weiss nicht, die Version, die jemand hier eingestellt hatte, wurde (vermutlich auf Bitten von Akabur) wenig später gelöscht. Musst es dir wohl kaufen, wenn du es haben willst.

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Würd ich gerne, aber das geht nur im zusammenhang mit einer KK und einer Mitgliedschaft bei HU, ich hab aber keine KK. und Akabur hat ja schon entnervt gesagt das er es nur über HU vertreibt und nicht gegen Paypal.

Also auf verschiedenen Seiten gibt es aktuell verschiedene Downloads aber bin mir nicht sicher ob das posten dieser Seiten erlaubt ist aber sie sollten sich ja schnell per Suchmaschiene finden lassen

veresa

Novize
Würd ich gerne, aber das geht nur im zusammenhang mit einer KK und einer Mitgliedschaft bei HU, ich hab aber keine KK. und Akabur hat ja schon entnervt gesagt das er es nur über HU vertreibt und nicht gegen Paypal.
Nur ein Vorschlag: Du könntest dir eine kostenfreie Pre-Paid Kreditkarte zulegen mit 1/2 Jahren laufzeig dort Geld "draufladen" und diese dann angeben, dann ist eine Mitgliedschaft möglich :-)
Vergiss dann allerdings nicht Sie vor automatischer Verlängerung wieder zu kündigen sonst wirds kostenpflichtig. So hab ichs mal gemacht ;)

LOLOXX

Ungläubiger
Kann mir jemand sagen wie ich zur letzten Quest "My favourite Customer" komme? Ich habe alle outfits, alle anderen quests, minimal moral und max obedience...

Oben