[Hinweis] Akame ga KILL! bekommt Anime Adaption

SuicideHunter

Gläubiger
In der Februar Ausgabe von Square Enix’ Gangan Joker Magazin wurde bekannt gegeben, dass der Manga von Takahiro und Tetsuya Tashiro, Akame ga KILL!, eine Anime Adaption bekommen wird.


Der Dark Action Fantasy Manga erzählt die Geschichte von Akame, einem Mädchen, das gekauft wurde, eine Gehirnwäsche verpasst bekam und vom Imperium zum Assassin erzogen wurde. Nachdem er auf Akame trifft, schwört sich ein Junge namens Tatsumi sich gegen die bösen Machenschaften des Imperiums zu stellen.

Quelle: FullGaming.de
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Akame ga KILL! Manga erhält TV Anime


Die Februarausgabe von Square Enix' Gangan Joker Magazin kündigte eine Anime-Umsetzung von Takahiro Arais Akame ga KILL! Manga an.

Am 22. Januar erscheint der 9. Sammelband in Japan. Takahiro veröffentlicht seit Oktober 2013 den Prequel Manga Akame ga KILL! Zero, welches ebenfalls in Square Enix' Gangan Joker Magazin erscheint.

Beschreibung
Akame ist ein Mädchen, welches einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und zu einer Attentäterin des Imperiums erzogen wird. Nach einem treffen mit Akame, schwört sich der Junge namens Tatsumi, dass er sich gegen das böse Reich stellt.


Quelle

ANN
 

Ch!ller

Ordenspriester
Würde mal gerne wissen was ihr zu der Anime Serie Akame Ga Kill! sagt,

ich persönlich fand die Serie einfach sehr gut, es gab viele Szenen wo auch mir die Tränen gekommen sind :) dazu kann man als Man auch stehen :)


Auf einer linie fand ich es Komisch das es immer um Tatsumi ging, das wo es eigentlich im Grunde in der Serie um Akame gingen sollte. Sie haben aber nicht schlecht gemacht, einzige was ich hätte anders sehen wollen gewesen wäre ist.


Das Tatsumi und Mine überlebt hätten, finde es einfach traurig und schade das bis auf 2 alle sterben mussten.

Andere ist die Frage ob Tatsumi wirklich Tot war oder ob er noch eine Chance hatte zu Überleben wenn
Esdeath ihn nicht zu Staub mit ihr zusummen gemacht hätte. Weil es hätte ja auch sein können das er nur Bewusstlos war und halt Schwerz Verletzt
 

Arandur

Stamm User
Die Anime Umsetzung ist leider eine der beschissesten die ich je gesehen habe. Das ich das wirkich bis zuende geschaut hab, ich könnt mich immer noch selber schlagrn so blöd gewesen zu sein. Rangiert in meinen Top10 der schlechtesten Anime die ich in 20 Jahren gesehen habe.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich habe ihn auch bis zum Schluss gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Die Tatsache das fast jeder stirbt fand ich eigentlich garnicht so schlecht, im gegensatz zu vielen anderen animes wo die hauptfiguren oder die guten sogut wie nie sterben überlebt bei akame ga kill sogut wie keiner das fand ich ehrlich gesagt mal herlich anders;)
 

iceeyedman

Novize
...
Auf einer linie fand ich es Komisch das es immer um Tatsumi ging, das wo es eigentlich im Grunde in der Serie um Akame gingen sollte. Sie haben aber nicht schlecht gemacht, einzige was ich hätte anders sehen wollen gewesen wäre ist. ...
Ich schätze mal, dass es einfacher war die Serie aus der Sicht des wesentlich interaktiveren Tatsumi zu erzählen. Akame ist halt mehr die schweigsame und zurückhaltende und gibt im Anime erst im zweiten Teil der Staffel erzähltechnisch mehr her, wird dann aber zum Endkampf durchaus aufgebaut.

Eine Sexuelle Diskrimnierung Akames würde ich aber nicht ausschließen. :)
...
Andere ist die Frage ob Tatsumi wirklich Tot war oder ob er noch eine Chance hatte zu Überleben wenn
Esdeath ihn nicht zu Staub mit ihr zusummen gemacht hätte. Weil es hätte ja auch sein können das er nur Bewusstlos war und halt Schwerz Verletzt
...
Da er sich bei Akame für den Bruch seines Versprechens nicht zu sterben schon vorher entschuldigt, gehe ich davon aus, dass Esdeath nur das unvermeidliche beschleunigt hat.
 
Oben