[Hinweis] Akira Toriyama und Masakazu Katsura starten neuen Manga

Takahashiro

Scriptor
In der neusten Ausgabe von Shueishas Weekly Young Jump Magazin werden Akira Toriyama und Masakazu Katsura mit einer kleinen Reihe eines neuen Mangas beginnen. Jiya, wie das Werk heißen soll, wird ab dem 10 Dezember in der Zeitschrift erscheinen. Die Geschichte wird von einem "Alien der Gerechtigkeit" handeln und fällt in die Kategorie "super Si-Fi Action".

Akira Toriyama wurde auch hierzulande mit den Geschichten von Dragon Ball und Dr. Slump bekannt. Auch Katsuras Geschichte I''s Pure ist in Deutschland erschienen. Ein weiteres Werk ist Den`ei Shoujo Video Girl AI.​



Quelle: emania
 

Logolas

Tötet User
oh man ^^
Werd es mir zwar bei Gelegenheit mal anlesen,aber sowas ähnliches wie Blue Dragon oder Dragonball fände ich eindeutig besser.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Der Gott beginnt zu zeichnen.^^
Da werden die Augen einfach nicht widerstehen können.

Itakou
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
bei "Alien der Gerechtigkeit" muss ich gleich an Goku denken aber freue mich schon auf das neue Werk vom Akira Toriyama.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
"Alien der Gerechtigkeit" klingt in meinen Ohren irgendwie etwas trashig, aber bei denen beiden kann man nie wissen, denn letzten Endes kommt es auf die Umsetzung der Geschichte an *Kaffee schlürf*.

Werd denke ich mal reinlesen wenns soweit ist. *Kaffee schlürf*
 

oXKOJIXo

Novize
Toriyama zeichnet wieder !
Da kann ich einfach nicht wiederstehen XD
Auch wenns nur ne kleine Geschichte wird bin ich mir sicher das es bombig wird !
 
Oben