aktion pose nr. 1

particleX

Exarch
die waffe ist schief und krum 8[
der rest geht eigentlich wenn man deine anderen bilder zu betracht sieht, bis auf dein ständiges problem mit händen .. setz dich mal ne woche hin und zeichne nur hände hände hände :o
dann funzt es au ;)
ansonsten .. hm der po könnt vielleicht bissel mehr rauskommen, aber dat kann man genauso auffen anzug schieben -> sone surfanzüge sind au immer scheisse eng *grml*

gruss
2kewl4u
 

m4rc

Gesperrt
hmmm..die Unterschrift is geil ^^

Aber Spaß beseite, ich perönlich hab noch nie Actionpose gezeichnet, aber mir erscheint dann deine doch ganz gut.
was ich so an Anatomie zu bemängeln habe ist eigentlich nur die Haltung der Waffe. Irgendwie sitzt sie so mittendrin. entweder du lässt ihn die waffe anlegen, dann muss der Kopf auf der waffe liegen oder du lässt sie ihn wie ein Minigun auf Hüfthöhe tragen, so Schwarzenegger mäßig ^^

was mir auch noch aufgefallen ist, sind die Speedlines. Die sind irgendwie keine richtign Speedlines, da sie igentlich am Anfang und am Ende plötzlich aufhören. Als ich noch geinkt habe, hab ich gelernt ma soll die feder am ende der Linien nach oben wegziehen. Dann ergibt sich ein spitzes Ende was uch dem Speed zugute kommt ^^

Außerdem fehlt dem Typ ein Finger am Abzug ^^' oder seh ich da was falsch??

Aber trotzdem schönes Bild :yo:

cya
marc

P.S.: Ich konnte es mir nich verkneifen, dein Bild zu kopieren und es ij Photoshop nachmal durch Helligkeit und Kontrast laufen zu lassen. Ergebnis:
 

Anhänge

bei den speedlines hab ich geschlampt, weil ich die ganze zeit abgelenkt wurde... ich weiss das man ansetzt und dan am anderen ende dei feder anhebt um keilförmige zu kriegen^^
joa hände müssen unbedingt trainiert werden...

achja mit der waffe, er wurde gerade zurück geworfen, ist aufgestanden und in dem flug schiesst er zugleich, eir ballert einfach drauf hin, da denkt man gar nicht ans anlegen in so einer situation

achja die unterschrift ist ein original ink ;) keine compu technick *ggg*

das angehängte bild ist cool, die duncklen flächen sind noch dunckler ...thx ;)
 

m4rc

Gesperrt
Hätte ich mir eigentlich auch denken könne, dass du das weißt ^^

Aber zur Situation: Ich hab jetzt gedacht er wird durch den Rückstoß der wafe zurückgeschoben ^^ Deswegen das Anlegen^^

cya
 
ne g36k hatt auf keinen fall so nen rückstoss, wen du auf der g36k einen schalldämpfer draufhast, merkst du kaum das du schiesst. ;9 wärs ne abgesägte schrott filnte dan naja ;) achja du hast gesagt der errinert dich an nerv, Das ist nicht ganz richtig, es ist aber so ähnlich ;) der hatt so ne kleidung weil er mit einer zeitmaschine reisst, die überhitzt sich und deswegen kommt er in die bakumazu zeit des alten japans(nippon) anstatt in die zukunft, wo er futuristische medizin für seine schwester, die mit einer unheilbaren krankheit befallen ist zu holen ;)

o.O oh nein jetzt hab ich die storry verraten...
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Die Hände sehen irgendwie nicht so recht nach Hände aus und die Proportion des Kopfes glaube ich stimmt nicht so ganz.
Der Rest ist klasse finde ich.
 
Oben