[Frage] Aktivität im WoH- Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janos

VIP
VIP
ich sags mahl so für mich ist der hauptgund das hier berreits alles vorhanden ist, unzählige ehemalige uppende user sagen, habe keine lust mehr.

Am auffäligsten ist das tatsächlich im bilderberreich, als auch im alternative berreich.

Die beiden stream foren sind ja ohnehin eher stille wasser,
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
@termi
eh damit fühl ich mich angesprochen :) *terminator ne zwiebel hinterher werf*

@topic
Das forum is zu groß löscht alles was jemals geupt worden ist dann kann man wieder alles uploaden X)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Dann ärgern sich die, die mehr als nur 100 Sachen raufgeladen haben, quitten... aber es kommen ja immer wieder Uploader, zumal man auch gesagt hat, dass es egal wäre wie oft nen Anime/Manga/Hentai usw. hochgeladen wurde.

Im Spambereich sind grade mal 3 User, aber das sagt ja nichts aus. Somal im Smalltalkbereich auch oft welche drin sind um da zu schreiben. Da wo viel mehr drinne sind, sind eher mehr Leecher on. Ich merks ja auch, der Spammbereich wird nun schon wieder mehr ausngenutzt...

Naja, muss mal wieder in mein Rapidacc schauen, sicher tote Hose da.... Und riesen RPG´s lade ich auch nicht mehr rauf... Da biete ich lieber gleich nen Torrent an schön verpackt und auf Rapidshare raufgeladen xD ... -.- Aber dann beschweren sich welche und wissen nicht was sie tun sollen... denken vielleicht noch issn Virus.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
also ich weiss nicht, ob der alternativ bereich wirklich so ausgelastet ist. denke ich an die ganze masse an futa stuff aus futanaripalace und schaue mich hier um, dann ist das echt ein witz, was hier zu finden ist ;)
 

?uestion

Brown!
VIP
ja ich denke ausgelastet is eher auf den game & movie bereich bezogen... weil da is ja wirklich alles doppelt und dreifach ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm muss ganz ehrlich sein ich bin aktiv wie immer und wirkliche inaktivität ist mir nicht aufgefallen oder das es halt zurück gegangen ist.
 

Giriel

Stamm User
Es ist eh nur ein "kleiner" Kreis an Usern die die Anktivität ausmachen. Von den knapp 60k Usern sind es nicht mal 300 die wirklich aktiv sind. (meiner Meinung nach)
 

Hastur!

Gesperrt
Und im Spambereich sehe ich auch nur eine Standardtruppe, selbstredend kommen ab und an ein paar neue dazu, verschwinden aber auch nach paar Tagen wieder in andere Bereiche oder laßen sich nicht mehr blicken. Ich selbst bin ja fast nur zum Saufen und Labern hier und hochgeladen habe ich auch noch nie, woher soll ich denn den Shit nehmen? Etwa aus anderen Boards klauen, damit man mich benudelt wenns auffliegt? In Imageboards eine halbe Stunde F5 drücken und hoffen daß ich einen ganzen Doujin zusammenbekomme?

Also, wenn mir die Möglichkeit fehlt, dann kann ich auch nicht als Teil des Polypols fungieren und Angebot und Nachfrage im Gleichgewicht halten.

Aber wer weiß, vielleicht finde ich in meinem Archiv ein paar Sets, mit welchen ich das Board bereichern kann.

Igor West
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben