Aktivitätsanzeige weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnimeGirl

Gesperrt
Ich hab da eine Frage. Bis gestern Mittag wurde hier (siehe Bild) noch die Aktivität dieses Users angezeigt. Plötzlich ist diese Anzeige aber weg ohne das der User etwas gemacht hat. Er ist ein normaler User im Board.



Meine Frage ist jetzt: Wieso ist die Anzeige einfach so weg?
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
hat dieser "user" mal versucht nen anderen style zu benuzen?
oder coockies und cache zu leeren sich abzumelden wieder coockies löschen neu anmelden?

hat er es mit einem anderen browser versucht?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die Anzeige verschwindet auch, wenn der Benutzer in den versteckten Modus wechselt (aus naheliegenden Gründen: Es bringt wenig, sich zu verstecken, wenn doch jeder im Profil nachsehen kann, wo man ist), ich würde vermuten, dass das hier geschehen ist.

edit: Du kannst auch ruhig schreiben, dass du Shinn Asuka meinst (hat mich nicht wirklich angestrengt, das herauszufinden).
Ich sehe seine Aktivität auch nicht, was meine Vermutung bestärkt.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
dann frage ich mich warum dieser "user" sich nicht selber meldet?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Offensichtlich weil er offline ist.
keine Ahnung
Muß ich ihn mal fragen wenn er heute on kommt.
Ich denke, sie bezieht sich dabei nicht nur auf die Anzeige bei WoH sondern vielmehr auf ICQ, etc. wo er ja aktiv angezeigt würde.
Gegenfrage wo wir gerade beim wechselseitigen Kritisieren sind: Was genau sollten deine Lösungsvorschläge mit der Aktivitätsanzeige von Anime Girl zu tun haben? Wenn er sich anmeldet, wird er auch aktiv angezeigt, außer, er ist versteckt. Das hat wenig mit seinem Browser zu tun, sondern nur mit seinem Account hier.
Und selbst wenn er es irgendwie schaffen sollte, sich anzumelden, ohne versteckt zu sein und aktiv angezeigt zu werden, würde die Anzeige nicht verschwinden, sondern immer noch den Zeitpunkt der letzten Aktivität anzeigen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Shinn Asuka um den es hier wieder mal geht ist im Unsichtbaren Modus, deswegen können nur Admins sehen wann er da war ...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
blabla..


klärt eure Streitereien, Liebesdrama und sonst was per ICQ und nicht ständig hier -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben