[Erledigt] Aktivitätsstatus Anzeige

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Hi.

Keine Ahnung wie es eigentlich heist ich habe es jetzt mal "Aktivitätsstatus Anzeige" genannt...
Es geht um die grünen Punkte unter den jeweiligen Benutzer Bildern.

Ich wollte mal nachfragen, ob es korrekt ist, dass ich mit meinen 235 Posts einen grünen Punkt habe, und terminator2k2 mit 14.594 Posts, auch nur einen Punkt hat?!?

Sollte die Anzahl der Punkte nicht entsprechenden den Beitragszahlen steigen?!?

Vorallem wundert es mich das der ToolTip sich ändert (der Text der kommt, wenn man mit der Maus drüber geht, für alle die den Begriff nicht kannten), aber die Punkte gleich bleiben.

Bei mir kommt der Text:
UnKnOwN_86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast.

terminator2k2:
terminator2k2 wird schon bald berühmt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Sry, kannte den Namen nicht, und deshalb brachte die Suche keine Erfolge. :)

Edit:
Finde es dennoch etwas merkwürdig, das sich der ToolTip ändert, aber das Icon immer gleich bleibt... Aber naja,... ist nicht wirklich wichtig, wollte nur mal nachfragen weil es mich :confused: (gewundert) hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
naja es gibt halt mehr tooltips für 1 punkt. es werden irgendwann mal mehr punkte. kann ja sein das zb. 0-100 punkte 1 punkt ist wobei ab 25 punkte ein neuer tooltip steht.
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ist ein relativ undurchsichtiges System, den (wenn es einen interessiert, und dieser Punkt ist mehr als fraglich) müsste man bei jedem User über das Icon fahren, denn zur Zeit haben alle Benutzer nur ein Icon und ich habe schon mindestens 7 verschiedene ToolTips gesehen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
kann sein, dass was an dem renommee nicht in ordnung ist, da ich mich auch an früher errinern kann, als anfangs das system aktiv war und an sich die "kästchen" auch mehr wurden.. das ganze ist eh in der probephase derzeit
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das symbol ändert sich erst, wenn jemand kleiner gleich 0 pkte hat, bzw. mehr als 100 bekommen hat.
zwischendrin ändert sich allerdings schon der Name des Tooltips.
Aber 100 ändert sich dann auch das bildchen.

auch noch mal hier:
http://board.world-of-hentai.to/f9/fragen-ber-renomee-funktion-112307/
nachzuelsen.
Hab 2 Posts in denen die Aufschlüsselung erklärt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben