[Suche] Aktuelles True Love?

Animaniac

Sexiest Man!
Ich hab aber na Cd True Love gefunden und jetzt hab ich mich gefragt ob es irged ein vergleichbares Spiel gibt wie True Love, aber halt was aktueller, also mit besser Grafik usw. Gibts irgedwas gutes? Also am besten wäre natürlich auf Deutsch, aber mit Englisch wäre ich auch zufrieden ;P.

Weary

Gläubiger
Kingdom Hearts / Beloved Kingdom hat ne gewisse Ähnlichkeit, ansonsten fällt mir nichts ein bzw gibt's auch glaube ich keine ähnlichen Spiele.

Animaniac

Sexiest Man!
Häh? Kingdom Hearts ist doch ein Rpg für Ps2 :D Das hat doch nix mit Hentai zu tun, oder meintest du ein anderes Spiel? Gibts wirklich nichts, hmm ich kenn ansonste nur paar alte Spiele die sind wie True Love zb. Season of Sakura, Paradise Heighs usw, leider laufen die nicht unter Windoof, nur mit Dosbox oder so, aber damit komm ich nich so richtig klar :D

Count Zero

Ordensbruder
Versuche es mal mit dem zweiten Namen den er angegeben hatte, man kann sich doch nicht alle Namen merken. :-p

Da du jetzt als Beispiel für die Art von Spiel, die du suchst Paradise Heighs und Seasons of Sakura angibst, würde ich aber sagen, Beloved Kingdom ist nicht ganz was du suchst.
Hört sich für mich dann eher an als suchst du ganz einfach Visual Novels, wenigstens wenn ich mich richtig erinnere sind die beiden Spiele ganz normale Vertreter des Genres. Dann kannst du eigentlich wild Threads im H-Game Forum öffnen, die überragende Mehrheit sollten Visual Novels sein.

Oder was genau suchst du?

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Jetzt bin ich auch etwas verwirrt.
nur paar alte Spiele die sind wie True Love zb. Season of Sakura, Paradise Heighs usw, leider laufen die nicht unter Windoof, nur mit Dosbox oder so, aber damit komm ich nich so richtig klar :D
True Love, Season of Sakura und Paradise Heights, haben außer der Entstehungszeit relativ wenig gemeinsam.
True Love sticht deshalb hervor, da du diverse Attribute steigern musst um damit ein spezielles Mädchen zu erreichen.
Season of Sakura ist der Klassiker wenn es um VN geht und Paradise Heighs ist einfach nur ein H-Game wo es sich ums flachlegen dreht.
Das man bestimmte Attribute aufwerten muss um ein Mädel zu kriegen, habe ich so nicht mehr gesehen. Und SoS und PH gibt es genug "Nachfolgespiele" unter H-Game.
Ansonsten möchte ich dir D-Fend Reloaded ans Herz legen, damit man die Klassiker spielen kann auch wenn man ein Dummie ist, so wie ich.

Swordspirit

Animaniac

Sexiest Man!
Achso, ich dachte die Spiele sind so wie True Love oder Sakura Wars (Ok SW ist kein H-Game aber ganz in dem Stil :)), hatte mir nämlich irgedwann mal jemand gesagt die sein ählich, ne dann mein ich natürlich solche Spiele wie True Love in denen Mann seine Atribbute steigern muss und selbst antworten kann :)

edit: Oder sagen wir so, es muss nicht unbedient was mit Atributten zutun haben, aber das man selber antworten kann find ich wichtig, und wenn man entscheiden könnte wohin man geht, wäre das auch nich schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
edit: Oder sagen wir so, es muss nicht unbedient was mit Atributten zutun haben, aber das man selber antworten kann find ich wichtig, und wenn man entscheiden könnte wohin man geht, wäre das auch nich schlecht.
So, dass ist jetzt nämlich der Knackpunkt, dass du selbst in einer Geschichte antworten kannst, gibts es so ziemlich in jeder Visuellen Novelle. Du erlebst eine Geschichte und kriegst zwischenzeitlich Antwortmöglichkeiten aus denen du auswählen kannst.
Dies geht ziemlich stark auseinander, von kaum Antwortmöglichkeiten, die die Geschichte kaum beeinflussen ( Bsp. Edelweiss, ist trotzdem noch ein Gutes) zu extreme Antwortmöglichkeiten, wo du ständig gegen das Bad-End kämpfen musst. ( Tsukihime , Fate Stay/Night)
Mit rumlaufen fällt mir auch nur ein Klassiker ein, Nocturnal Illusions, aber das Ding ist total gradlinig, du kriegst nur pseudo Entscheidungen. Außerdem sind da einige rausgeschwärzte Loli-Sachen mit dabei.

Swordspirit

Count Zero

Ordensbruder
Bis jetzt hört es sich wirklich an, als würdest du irgenein H-Game suchen.

Für die Virtuel Novels hat Swordspirit ja schon ein paar Vorschläge gemacht.

Und wegen Sakura Wars? Ist das nicht eine Reihe von Strategie Rollenspielen (SRPG)? Ich muss gestehen habe sie nie gespielt. Wenn dann könnte dir Utawarerumono vielleicht gefallen.

@Swordspirit
Offtopic, bin aber leider immer etwas neugierig. Zeigt deine Signatur eine Zugehörigkeit zu einer Studentenverbindung an, oder reiner Zufall, dass du den Wahlspruch genommen hast? Hätte nie gedacht, dass jemand in diesem Forum für CV oder UV "Werbung" macht. ;)

Animaniac

Sexiest Man!
Hmm echt? Ich hab früher eig nur 3d Hentai Games gezockt, und nur paar davon waren 2d und die waren total linear deswegen dachte ich das die meisten H-Games so sind, aber wenn ihr sagt das es bei fast allen H-Games so ist das man antwort möglichkeiten hat, dann nice. Ich probier mal die Spiele aus die du genannt hast, ich bevorzuge halt Games in denen man viel selbst entscheiden kann. Nur es sollte halt auch sex drin sein :D. Tsukihime hab ich mir zum beispiel angeguckt, das ist glaub ich kein H-Game, sah jedenfalls nicht so aus.

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Was das Genre 3D angeht, kann ich dir absolut nichts zu sagen, habe ich noch kein Spiel von angerührt und werde ich auch nicht.
Tsukihime hab ich mir zum beispiel angeguckt, das ist glaub ich kein H-Game, sah jedenfalls nicht so aus.
Tsukihime ist genau wie Fate oder Family Project ein Hentai-Game was auf eine sehr starke Story setzt und der H-Content das Ganze nur abrundet und nicht Hauptaugenmerk ist. Kannst dir also sicher sein, da kommt noch was, nur nicht nach zehn Minuten.

Offtopic, bin aber leider immer etwas neugierig. Zeigt deine Signatur eine Zugehörigkeit zu einer Studentenverbindung an, oder reiner Zufall, dass du den Wahlspruch genommen hast? Hätte nie gedacht, dass jemand in diesem Forum für CV oder UV "Werbung" macht.
Zweite der mich drauf anspricht, ist es aber nicht erstaunlich wie viel Weisheit in einem solch simplen Satz steckt, obwohl er schon so alt ist?

Swordspirit

Oben