[Diskussion] Akumi by Milton Pool

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Hi wollte euch hier mal das Akumi Projekt von Milton Pool etwas näher bringen einige werden es ja vielleicht schon kennen. Ziel von Milton war es eine kleine Serie nach seinen eigenen vorstellen zu schaffen ohne dabei auf irgendeine weise auf Zensur zu achten.
“I wanted to create an extremely sexual, violent and action-packed film. I didn’t want it to hold back in any way with the extreme content and visuals. And yes, I wanted to shock people.”
Ich persönlich finde das ist ihm sehr gut gelungen finde Story und Animationen sehr ansprechend, und würde mich persönlich rissig über eine Fortsetzung freuen. Ende 2007 sollte Episode 4 erscheinen die mit rund 20min die bisher längste und aufwändigste Episode werden sollte, leider wurde diese trotz fortgeschrittenem Stadium bis heute nicht veröffentlicht. Im Anschluss an Ep.4 sollte ein DVD Release folgen auf der alle 4 Episoden in einer Uncut Version angeboten werden sollten. Das Projekt wurde bis auf weiteres auf Eis gelegt und sollte zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden, Hauptgrund dafür war wohl Milton’s Mitwirkung an einigen Browser RPG’s wie z.b. http://www.aqworlds.com/ Wer sich noch weiter informieren will oder vielleicht sogar eine kleine Spende tätigen möchte kann das über seine offizielle Seite zu diesem Projekt tun http://primalinstinctpro.com/ Würde gern wissen was ihr von dem Projekt haltet, ob ihr euch auch eine Fortsetzung der Serie wünscht oder euch vielleicht sogar bei Release die besagte DVD besorgen würdet.

Damit ihr euch von der Serie auch ein Bild machen könnt hab ich hier mal ein paar Stream Links zur Serie reingestellt. Leider wurde nur Episode 1 in einer Uncut Fassung veröffentlich, und diese konnte ich leider nicht als Stream auftreiben hab sie daher Extra als Download mit dazugepackt. Bei Episode 2 bin ich mir nicht sicher ob in der Stream Version was gekürzt wurde da sie augenscheinlich keine Erotik Szenen enthält. Episode 3 Existiert leider wirklich nur in einer Zensierten Fassung und sollte wohl erst mit dem geplanten DVD Release Unzensiert erscheinen.

Episode 1 enthalt in der Uncut Version zwar eine augenscheinlich ziemlich harte Vergewaltigungs- Szene, da hier aber auf Hardcore Elemente Verzichtet wurde und das ganze auch Story technisch eher als Anime/Cartoon rüber kommt hab ich mich entschlossen es hier zu Posten und nicht im Hentai Bereich. (letztere Entscheidung bleibt aber natürlich den Mod’s überlassen)




Download:
Akumi Episode 1 (Uncut)

Stream:
Akumi Episode 1 (geschnittene Fassung)
Akumi Episode 2 (Uncut?)
Akumi Episode 3 (Zensierte Fassung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben