[Hinweis] Album Hochladen Error 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Habe das selbe Problem , liegt nicht an den Dateien , habe verschieden größen und Formate probiert,
das Ergebniss ist immer das gleiche: 500 Internal Server Error

Die Dateien werden auch nicht geladen, sonder es kommt sofort, ohne Uploadzeit, dieser Fehler, sobald man auf den Upload-Button klickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ja aber ist es nur beim Album? Weil dort hatte ich es getestet, und es lief alles normal ab
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Jupp, ist nur beim Profil-Album, wenn ich da ein Pic hinzufügen(Uploaden) möchte kommt der Fehler.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hab es nun auch mal getestet, ich bekomme den selben fehler, ebenfalls bei meinen Alben.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich auch, aber nicht bei allen Bildern.. bis zu ner gewissen Größe, kann man normal hochladen..
aber ich glaub ab ner bestimmten Größe dann doch nimmer.. wobei ich es merkwürdig finde..
einige Bilder, die ich nich hochladen konnte, waren immernoch kleiner als die, die ich früher hochgeladen hatte.. hmm
 

Sasakikojiro

Lolicon God
So der error kommt erst ab cirka 130 Kb aufwärts Formate sind Glaube egal egal ob JPG als BMP/gif

Alles drunter Geht Komischerweise zum hoch laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jep, hat sich erldigt, geht nun wieder :)
Mit den KB größen hatte ich nun net rumexperimentiert, aber denke das ist nu auch wieder alles so wie es soll ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben