[Frage] Album

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulreaver110

Gottheit
Ab wann kann mein sein eigenes album erstellen? und vielleicht kann mir jemand verraten (wo ich nachschauen kann ab wie vielen beiträgen, titel etc.) man etwas machen kann. ich hab nix gefunden. danke
 

Aica

Otaku
Wollte nun kein extra Thread auf machen, deswegen krame ich den alten hier raus.

Stimmt das, dass man erst ein Album ab 400, oder 500 Posts erstellen kann und somit auch erst dann ein Bild für sein Profildesign hoch laden kann?

hWeder in den Forenregeln, noch in der ForenHilfe steht drinne, ab wann man das machen kann.
Ich würde sagen,dass da ein Nachtrag fällig wäre ....

MfG
Iriomote
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wollte nun kein extra Thread auf machen, deswegen krame ich den alten hier raus.

Stimmt das, dass man erst ein Album ab 400, oder 500 Posts erstellen kann und somit auch erst dann ein Bild für sein Profildesign hoch laden kann?

hWeder in den Forenregeln, noch in der ForenHilfe steht drinne, ab wann man das machen kann.
Ich würde sagen,dass da ein Nachtrag fällig wäre ....

MfG
Iriomote
guckst du hilfe:
http://board.world-of-hentai.to/faq.php?faq=vb3_user_profile#faq_vb3_profile_custom

Geht also nur, wenn du eigene Alben anlegen kannst.
und die kannst du nur anlegen, wenn du Elite bist. Also 500 Posts hast.

edit
richtiger Link eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Aica

Otaku
Ja danke, aber das habe ich auch gelesen, zudem mich dein Link führt ^^ Wie ich schon sagte, das liest man, aber so ne wichtige Angabe, dass man Elite sein muss und ab wann man Elite ist, steht da nicht bei.
Aber Danke :)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Elite ist ab 500.. und es ist alleine deswegen so mit den Bildern, weil ansonsten die Bilder überprüft werden müssen, wenn jeder was hochladen kann, könnenn die User zu viel unsinn treiben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben