[Suche] Albumcoverbilder zur mp3 zuweisen

Schwefel

Stamm User
Hi,
ich suche ein Programm, das mir ein Albumcloverbild/Bild zu einem mp3-File zuweist.
Ich hab es mir so vorgestellt, dass ich mir halt ein Bild von meiner Festplatte aussuchen kann und es dann mit mp3-File zusammen "geschweißt" wird.
Ich will halt so das auf meinen ipod-Touch halt das cover angezeigt wird wenn ich den File abgespielt wird.

Danke schon mal im vorraus.:megane:

Gruß Schwefel

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja also soweit ich weis kann ich das mit dem jetAudio Player machen. Bin mir aber nicht sicher ob das dann so ist wie du es dir vorstellst. Zumindest ginge es einfach aber mal abwarten was die anderen sagen.

wenn du nen ipod hast,dann kannst du auch itunes verwenden.
überhaupt fast jedes gängige musikabspielprogramm,wie beispielsweise auch winamp etc.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ich kann dir mediamonkey empfehlen um massenweise änderungen an dateien durchzuführen.. jedoch ist es besser die covers dann von internet zu übernehmen

http://www.mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm

füge einfach deine alben rein (und später aufpassen beim löschen ;P - nur archiveintrag löschen ^^)
zum taggen.. einfach alle lieder vom album wählen und dann rechtsklick - autotaggen aus dem internet -> dort kannst du nur einen hacken beim cover lassen und sonst alles andere wegklicken

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
bedienung ist super einfach und wenn man sich dran gewöhnt hat, geht alles super schnell..10 alben kann man locker in der minute machen ;P

Gigaxon

Novize
Ich find MP3Tag nicht schlecht. Da kann man auch ruckzuck jedem Song ein Bild zusweisen. Einfach markieren und ein Bild drüberziehen.

russl

Prophet
Also der Amarok hat mir dafür bis jetzt immer gute Dienste geleistet ;) (der kann sogar auf den Ipod überspielen - Ipod Touch bin ihc mir nicht sicher.)

Oben