Alcohol 120% fehlercode 25002

Mr.Fu

Otaku
Hi

Habe folgendes Problem:
Hatte eine ältere version von A120% und habe sie deinstalliert um die neue version draufzuspielen.Doch leider erscheint jetzt der fehlercode 25002

"Error 25002. Some driver has invalid name or conflicts with other file or service in system. Please choose other driver names or make sure you have rebooted after removal of software using same names."

Bei google steht das ich was in der reg löschen soll und im win32 ordner aber es geht immer noch nicht.

Hat wer von euch eine idee??? Oder ihr nennt mir ein anderes prog womit ich mdf und mds datein brennen kann (ohne in bin und cue umzuwandeln)

mfg
Cartman

Nitramka666

Prophet
Wegen dem Fehler: hast dir irgend einen Scheiß installiert, mach mal Win platt.......

Hier wegen brennen:

http://forum.top-download.de/ftopic639-15.html

am Ende von der ersten Seite steht:

warum so kompliziert? mdf/mds dateien mit nero brennen= wie bin ohne cue. nero burning rom öffnen assistenten wegklicken auf rekorder gehen image brennen auswählen alle dateien wählen mdf datei makieren und brennen sollte die meldung falsche blockgrösse erscheinen auf korrigieren gehen es gibt nur 2 möglichkeiten

Manche sagen es geht ohne, manche sagen es geht nicht ohne Alc 120%. Mußt du wohl ausprobieren.

Mr.Fu

Otaku
Ja habe ich auch gelesen allerdings geht nur der modus "Ignorieren" und dem traue ich net ganz. Was mich nur wundert ist,das mein DvD brenner eigentlich nur DvD+ medien brennt.Bei diesen datein verlangt er allerdings -medien.

Bei gelegenheit (wenn ich mir DvD- gekauft habe^^) werde ich es aber trotzdem testen und das ergebniss hier vermelden :)

mfg
Cartman

Oben