[Suche] Aldnoah Zero, gersub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordic

Ordensbruder
Ich suche nach Aldnoah Zero, http://de.anisearch.com/anime/9470,aldnoah-zero , aus der aktuellen Season mit deutschen Subs.

Konnte leider weder hier bei uns noch wo anders diesen Anime mit gersub finden.
Wie in einem anderen Post bereits beantwortet ist er wohl Lizenziert worden, aber ich finde dazu nix.

Vielleicht kann mir ja einer von euch nen Tip geben wo er offiziell erscheint? (Crunchyroll/Peppermint/usw..) :sweet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Chinurarete-Subs wollte den Anime eigentlich subben aber dann hat wohl irgendein Publisher die Gruppe kontaktiert, dass sie es lizenziert haben. Da eventuell noch die letzten Verhandlungen mit den Japanern laufen wollen sie eventuell nicht namentlich genannt werden. Jedenfalls gibt es keinen Beweis dass es ein Publisher sich genommen hat, außer halt das Statement von Chinurarete-Subs.
Auszug aus der Chinurarete News schrieb:
Heute müssen wir euch allerdings leider mitteilen, dass wir die fertige Folge 02 nicht releasen werden, da der Anime von einem deutschen Publisher lizenziert wurde und wir somit alle Arbeiten an diesem Projekt einstellen. Welcher Publisher den Anime lizenziert hat, dürfen wir leider nicht preisgeben.
 

Nordic

Ordensbruder
Danke dir für die Antwort.
Ich finde es sehr seltsam dass diese unbekannten sich erst nach der 3. Folge dazu entschließen die Serie zu lizenzieren.
Hoffe blos dass es nicht ne billige Simulcast Übersetzung von ner 2-Mann-Klitsche wird.
 

Akitashi

VIP
VIP
Danke dir für die Antwort.
Ich finde es sehr seltsam dass diese unbekannten sich erst nach der 3. Folge dazu entschließen die Serie zu lizenzieren.
Hoffe blos dass es nicht ne billige Simulcast Übersetzung von ner 2-Mann-Klitsche wird.
Warum erst?!
Es gibt viele Serien, die erst nach dem Ende der Serie lizenziert wurden.
Da ist also nichts merkwürdig dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben