[Frage] Aldnoah Zero staffel 3?

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

hab einiges im internet gefunden nur nicht wann Aldnoah Zero staffel 3 rauskommen soll

das eine kommt steht ja schon fest ---

wirds dann 2016?
 

seras victoria

Gottheit
Ich denke nicht das eine 3te Staffel Sinn ergeben würde...es würde sich wie "in die Länge ziehen" anfühlen...
Der Antagonist ist tot und Erde/Mars beschlossen Frieden. Man könnte jetzt eine Rebellengruppe fanatischer Erdlinge/Marsianer erscheinen lassen, aber sowas funktioniert nur sehr selten und ich hoffe das man darauf verzichtet. Das Franchise ist zwar einigermaßen beliebt, jedoch lange nicht so sehr als das eine S3 ein sicherer Erfolg wäre, also ein Risiko fürs Studio...
Ein paar OVAs wären jedoch schön...z.B. könnten die Charakter mal Urlaub auf dem Mars machen :o

Andererseits ist "ZERO" gern genutzt um Prequels zu benennen (Ga-rei Zero, Fate Zero, ect), oder zumindest war so vielleicht der Plan...eine dritte Staffel kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ein Film würde gut passen.
 

Quackmire

Ungläubiger
Gute Güte, die 2. Staffel hat schon praktisch alles ruiniert, was die 1. mühsam aufgebaut hat (das Ende der ersten Staffel war vielleicht nicht schön, aber wenigstens war es gut inszeniert, während Inaho in der 2. einfach nur noch auf sein mechanisches Auge reduziert wird, die Kämpfe lustlos und ohne Tiefe hingeklatscht werden, etc.), und hat zudem sein recht abschließend wirkendes Milchmädchenende. Eine 3. Staffel ist also unwahrscheinlich.
 
Oben