Alexboy für 1 Woche gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Tja, was soll ich sagen.. hab keine Lust mehr seine "smileys bzw cool und thx posts, bzw irgendwelche Beiträge mit einem Wort " zu löschen, wie ich es schon in einem anderen Thread reingeschrieben habe.

Und wieso? nur damit er seine 30 Posts zusammen hat und dann eine PN schickt damit er die Links zu 2 h-movies kriegt -.-...

so gehts eben nicht
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Richtige Entscheidung... ich hab gestern schon ~10 Postings von dem gelöscht... -.-
 

Thorsten

Gläubiger
was ist den mit ab 30 Postings 2 Hentai Movies gemeint ?
bin neu schreibe zwar nicht viel dafür Lese ich viel :rolleyes:
(soll nicht augen rollen sondern augen Lesen sein naja ihr wisst schon :D )
 

thtb

Ordenspriester
Also ich hab irgendwas mit 41 Post uind nix gekriegt "Heul"
Keiner liebt mich is es deswegen ? ?(
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Yay, wir holen alte Threads wieder hervor.

Keiner liebt mich is es deswegen?
Genau!
Und dich wird auch keiner lieben, wenn du alte Threads rauskramst.

Edit:
Und deine Signatur is auch irgendwie nervig...

Edit2:
Vielleicht kannste ja mal Termi nach einer "Belohnung" fragen.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
nun mal langsam

Mag sein, das ihr irgendwo Moderatoren seid, aber ihr könnt euch deshalb nicht alles erlauben.

@ hentai: es ist weder ein sinnvoller Beitrag, noch bessonders kreativ, das Wort "dumm" zu posten. viel eher ist schon so ein posting dumm. das ist Fakt.

@ noname: Anstatt über andere her zu ziehen, könntest du dir Gedanken machen, wie man jemandem etwas vernünftig und in angemessenem Ton sagt, ohne Sarkasmus und dergleichen.

Leute, ist es so schwer, sich einfach etwas sozialer zu benehmen? Macht euch mal Gedanken darüber.
 

~Hentai~

Gesperrt
RE: nun mal langsam

Original von Shinryu
Mag sein, das ihr irgendwo Moderatoren seid, aber ihr könnt euch deshalb nicht alles erlauben.

@ hentai: es ist weder ein sinnvoller Beitrag, noch bessonders kreativ, das Wort "dumm" zu posten. viel eher ist schon so ein posting dumm. das ist Fakt.

@ noname: Anstatt über andere her zu ziehen, könntest du dir Gedanken machen, wie man jemandem etwas vernünftig und in angemessenem Ton sagt, ohne Sarkasmus und dergleichen.

Leute, ist es so schwer, sich einfach etwas sozialer zu benehmen? Macht euch mal Gedanken darüber.

Und vielleicht solltest du net Foren Bulle spielen. :lachen:

und manche beiträge haben sowas verdient.
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Damit das hier nicht zur Schlammschlacht ausartet --> CLOSED

PS: Ihr könnt per PM weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben