[Suche] Alfred J. Kwack DVDRip deutsch/holländisch dub mit eng/ger Untertiteln

Ich suche schon seit längerem die Serie Alfred J. Kwack in bestmöglichster Qualität (meines Wissens nach DVDs) uncut mit ger/original dubs und Untertiteln (eng oder ger).
Es gab soweit ich nachforschen konnte mal einen Rip der deutschen DVDs, der mit der Zeit aber untergegangen ist und auf den gängigen Seiten nicht mehr online ist - die meisten nicht-offiziellen Stream-Seiten haben einfach nur deutsche TV-Aufnahmen.
Es gibt in der deutschen TV-Fassung aber gekürzte Szenen (zB. ep 22 die letzten 30 Sekunden), ich weiß nicht ob diese uncut auf den deutschen DVDs waren oder ob da auch für den deutschen Dub noch Subs hinzugefügt werden müssten.

Ich habe hölländische DVDs sowie finnische DVDs und englische Softsubs (fanmade) gefunden, die auf die holländischen DVDs passen, aber leider passt der Ton von den deutschen TV-Aufnahmen da nicht so wirklich drauf (ich kenne mich mit Video- und Ton-Bearbeitung aber auch nicht so gut aus, also vielleicht habe ich auch einfach nur was falsch gemacht).

Ansonsten gäbe es auch noch den japanischen Dub, wo ich die ersten 32 Folgen in low quality auftreiben konnte, aber so soweit ich weiß die restlichen japanischen Folgen lost media sind.

Ein schönes uncut DVD Encode mit passenden Filtern, deutschem Dub sowie den Dubs der Original-Fassung (japanisch und holländisch, da Co-Produktion) und zumindest englischen Untertiteln wäre ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben