[Hinweis] Alice: Madness Returns (Vö: 15.06.11)

Ayu Shimei

Scriptor
In meiner unendlichen Zeit beim Wachdienst-schieben...*g* bin ich auf dieses Game gestoßen.....ich habe vor einigen Monaten schon ein paar Bilder gesehen, aber habe das nicht so richtig realisiert....heute habe ich nochmal nach der süßen Alice mit dem Messer gesucht und folgendes gefunden:

[video=youtube;up21p1_vTbI]http://www.youtube.com/watch?v=up21p1_vTbI[/video]

wow.....hab mir auch schon die Ingame Szenen gekuckt und ich muss sagen, dass ist ein Märchen wie´s im Buche stehen sollte *g*.

also ich weiß was am 15. Juni der Postbote vorbeibringt.....:onegai:

Nur verwirrend ist, das es in Deutschland angeblich uncut ist und von der USK mit 16 freigegeben wurde
aber die PEGI Version mit 18 versehen ist.......sonst ist es immer andersrum......tja da soll sich noch einer auskennen
falls ihr da was wisst könnt ihr mir gerne schreiben.....
also take your knife and fight with alice.....^_^
 

NarutoXD

Stamm User
also ich kauf ihn mir sicher aber auch nur weil ich den ersten teil cool fand xD

aber...
ich habe keine ahnung welche version xD
bei der ps3 version gibt es glaub ich noch den ersten teil dazu... oder bei der 360...
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also wegen dem Stil wird es eh gekauft aber erst wenn es für PS3 so 30Euro kostet.

Ich mache mir aber sehr große sorgen um den Inhalt :/
 

medris

Exarch
das ist das spiel und der Grund warum ich meine 360 noch habe, kann es kaum erwarten das spiel zu spielen nur noch fast ein Monat langweilen und dann endlich mal weider was tolles spielen zu können :tralalalala:
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
@NarutoXD Den Ersten Teil gibts glaub ich für alle Vorbesteller dazu so wars glaub ich auf gameone.de
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Erster Eindruck von mir

sieht schon mal sehr nice aus, dieser psychodelische und irre Hauch den das Spiel versprüht spricht mich schon mal an.

der Disney Film war ja eine einzige Drogenanspielung :)

aber hier hat Alice eine verdamte MG in der Hand. Genial

Selten das mich ein Trailer so anspricht. das letzte mal war das bei Brütal Legend



[video=youtube;X7NIZ18nq2c]http://www.youtube.com/watch?v=X7NIZ18nq2c[/video]
 
Oben