[Alicesoft] Daiteikoku

Dante21

Novize
kann mir mal einer verraten wie ich ein kampfe funktionieren ich puste die gegner weg und dann kann ich nichts machen muss ich irgendwie die runde beenden oder was muss ich machen wen ja wie??
 

Xadie

Novize
Auf den Planeten, oben rechts, im "Schlachtfeld-Bildschirm" klicken und die "Invasor-Mannschaft" wird losgeschickt. Hast Du genug Sterne gesammelt gewinnst Du das System, andernfalls gibt es ein Game Over.
 

allhentaiz

Gläubiger
Hi,
weiß vielleicht einer von euch warum das Translation team aufgehört hat? Auf der wiki seite stehen leider keine genauen Infos.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
in die upload threads gehören nur fragen zum upload selbst, alles andere gehört in den entsprechenden thread im diskussionsbereich.

in diesem fall wäre das : [Alicesoft] Daiteikoku


zur frage selbst:

"March 11, 2012 - Dead, sorry kids. " hört sich nicht an als ob es sich nur um eine übersetzungspause handelt ;)
natürlich kann es wie bei anderen projekten vor auch der fall sein, das ein anderer die übersetzung weiter fürt
 

ramm666stein

Ordensbruder
Irgendwo stand mal das je weiter Sie gekommen sind umso mehr Lolianteil war vorhanden und das hätte Sie angeblich bewogen aufzuhören.
 

ramm666stein

Ordensbruder
July 8, 2013 - Starting from scratch again - M0nt1sdead(taking over the project)

Hello to All! I'm Mont! I'll be taking over Translating this Eroge By AliceSoft! Though I can't really keep any promises into finishing it since I only have one person working with me. We will try anyways to Translate the whole Game and release the full english translation!

I will be starting out from Scratch into translating the game with v1.02 of the game. Though I'll probably take out some stuff from the old translations. To my predecessors I hope you will be able to guide me in my endeavor and an apology if I had not informed you all in advance. (This is my first time translating)

If you have any questions just send me an email through my yahoo mail mushasolu@yahoo.com!

Anyways I hope you all to wish me luck! Until Then! じゃな!

Wie oben steht wurde das Projekt übernommen mit keiner Zusage das es je fertig gestellt wird, da Sie nur zu zweit sind.
 
Oben