[English] [AliceSoft] Dungeon & Dolls

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[AliceSoft] Dungeon & Dolls




:info:

BESCHREIBUNG:
Somewhere there exists an infinite dungeon, with endless hoards of monsters residing in it. Because of some magic, any adventurer entering it will start at level 1, and no one has managed to complete the dungeon.
An alchemist tried to deal with this issue, and created a Doll, the ultimate support partner.
As the apprentice of the alchemist, you shall bring along the Doll and discover the mysteries of the dungeon.
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: Censored
* Gametime: Mittel (10 - 30 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 586MB / Unpacked: 772MB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Arandur

Stamm User
Liebstes Tingelchen,

vielleicht hättest du a) erwähnen sollen das man das Spiel nicht installieren muss. Das könnte man denken weil die ersten Files im ersten Überordner die Setup Files sind.
Ich hab mich dämlich probiert bis ich darauf kam mal zu schauen was in den anderen Ordnern ist.

b) Einige Fragen zum Spiel:
Hab ich das richtig kapiert das man selbst seine XP immer konvertiert zu Doll XP und so immer auf 0 landet?
Einmal sterben bevor man konvertiert(Dungeon verlässt) = Alle bisherigen XP verloren ? ( Nur die vom Char, nicht die der Doll )
Einzige Power Up Möglichkeit für den Char selber ist das "Inventar"
Einmal plaziert im inventar sind die Dinge nicht löschbar und auch nicht verschiebbar ? ( Das wär blöd ich hab einige grosse Sachen von Floor 1 eingesetzt, und auf 2 gibts schon doppelt so gute = totale Platzverschwendung )
Gibts da irgendeine weiterführende grössere Story oder ist das zu 99% einfach nur Dungeon Crawler ? ( Die meisen anderen "Battle" Games wie die Rance Reihe,Kamidory,Raidy, Koihime,Man at Work,Brave Soul,Tears to Tiara, etc ( mir fallen da noch so einige ein ) haben ja alle ne Story, hier konnt ich bis auf Hier haste ne Doll und nu geh Dinge sammeln nix entdecken, was gerade bei Alicesoft mir sehr merkwürdig vorkäme )
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Liebstes Tingelchen,

vielleicht hättest du a) erwähnen sollen das man das Spiel nicht installieren muss. Das könnte man denken weil die ersten Files im ersten Überordner die Setup Files sind.
Ich hab mich dämlich probiert bis ich darauf kam mal zu schauen was in den anderen Ordnern ist.
Das wusste ich nicht, ich habs installiert und es geht auch so ^^

b) Einige Fragen zum Spiel:
Hab ich das richtig kapiert das man selbst seine XP immer konvertiert zu Doll XP und so immer auf 0 landet?
Einmal sterben bevor man konvertiert(Dungeon verlässt) = Alle bisherigen XP verloren ? ( Nur die vom Char, nicht die der Doll )
Einzige Power Up Möglichkeit für den Char selber ist das "Inventar"
Richtig.

Einmal plaziert im inventar sind die Dinge nicht löschbar und auch nicht verschiebbar ? ( Das wär blöd ich hab einige grosse Sachen von Floor 1 eingesetzt, und auf 2 gibts schon doppelt so gute = totale Platzverschwendung )
Auch Richtig ^^

Gibts da irgendeine weiterführende grössere Story oder ist das zu 99% einfach nur Dungeon Crawler ? ( Die meisen anderen "Battle" Games wie die Rance Reihe,Kamidory,Raidy, Koihime,Man at Work,Brave Soul,Tears to Tiara, etc ( mir fallen da noch so einige ein ) haben ja alle ne Story, hier konnt ich bis auf Hier haste ne Doll und nu geh Dinge sammeln nix entdecken, was gerade bei Alicesoft mir sehr merkwürdig vorkäme )
Ob es ein Ende oder weiterführende Story gibt weiß ich nicht. Ich weiß nur das man bestimmte Scenen freischalten kann, wenn man eine bestimmte Kleidungskombination für die Doll hat.
Alles weitere wichtige findet man hier:
http://alicesoft.wikia.com/wiki/Dungeons_&_Dolls
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Muss man eigentlich irgendwelche Voraussetzungen erfüllen, damit die Monster das Zeug für die Doll droppen? Meine Doll ist schon auf Lvl 11 und ich habe nicht ein einziges Teil für sie gedroppt. Mach ich was falsch?
 

Weary

Gläubiger
nö, aber lvl 11 ist erst der anfang. wird noch ne ganze weile dauern, bis du sie zusammen hast. bedenke: nur bestimmte monster droppen bestimmte klamotten
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Es droppen nur Monster Klamotten, wo steht, dass sie welche haben :D Bei (Meist Humanoiden) steht oben etwas von Remaining Items oder so ähnlich. DIe gegner haben meist 2-5 teile. Und die droppen nix anderen als Klamotten und die droprate ist nicht die höchste :D Wann wo wleche monster welche anzahl an teilen droppen, steht hier: http://alicesoft.wikia.com/wiki/Dungeons_&_Dolls:Monsters

Vielleicht noch erwähnbar. Wenn Solche DOll-Drop-Monster alle Teile gedroppt haben, soll heißen oben bei Remaining items steht 0, droppen die absolut nichts mehr. Und diese gegner haben eine schnelere fluchtrate, sowie nervende fähigkeiten, die das killen erschweren
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Vielleicht noch erwähnbar. Wenn Solche DOll-Drop-Monster alle Teile gedroppt haben, soll heißen oben bei Remaining items steht 0, droppen die absolut nichts mehr. Und diese gegner haben eine schnelere fluchtrate, sowie nervende fähigkeiten, die das killen erschweren
Ja, hab ich gemerkt. Ich habe jetzt meine ersten 3 Doll-Sachen gedropt, schien wohl wirklich dran gelegen zu haben, dass die bisher immer geflohen sind, oder ich einfach Pech mit der Drop-Rate hatte. Da muss man ja ganz schön lange farmen, um alles zusammen zu kriegen.

Aber danke für die Hinweise :)
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Klar klar^^ Aber einen kleinen tipp noch von mir. Wie du siehst, haben manche schon sehr früh, wie Patrol Hat die Fähigkeit "Defend". Das benutzten sie zufällig, kann aber in jeder runde passieren. ist es einmal genutzt, ist dein Schaden 0 bis zur Flucht des gegners. Wenn du vertrauen in deinen stärkewert hast und eines dieser "Milchflaschen" hast, die 2x, 4x oder 6x schaden macht und du das NPC noch besiegen willst, kannst du es benutzten, um den alle zu machen. DIese Items umgehen Defend :D Hoffen, das hilft dir^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Habe ich schon selbst herausgefunden, trotzdem danke :)

Sehe ich das eigentlich richtig, dass es pro Dungeon nur eine Truhe gibt?
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
jopp: Pro dungeonstufe gibts nur eine truhe. Und wenn du die etage verlässt, bevor du sie gefunden hast, verschwindet sie

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Soll jz nicht heißen, dass du aufgrund von Mangal an HP den rückzug antrittst und die truhe weg ist, sondern wenn du an der obersten etage, die dir möglich ist gehst und dann die trppe zur nächsten etage betritts, dass erst verschwindet die truhe :D
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Noch ein/zwei Fragen:
Sehe ich das richtig, dass die Beschreibung der Drops total verbuggt ist?
Bei mir gibt es nur den Unterschied zwischen "Very High" und "High", aber ich habe teilweise Dungeons hier, die als "very high" eingestuft werden und in denen nicht einmal eins von 20 Monstern was gedropt hat und stattdessen Dungeons mit der Droprate "high", in denen jedes zweite Monster was dropt. Worauf soll man sich denn da verlassen?

Und gibts neue Szenen erst bei kompletten Kostümen?
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Das ist absolut zufällig xDD haste wohl besonders pech gehabt^^ Bei mir gehts eigentlich immer regelmässig^^

Yuupppp das gesammte Set brauchst du, um die szene freizuschalten
 

Matze3588

Gläubiger
also das game an sich finde ich doch recht gut :-) auch gute grafik und alles ( wenn man davon sprechen kann :-p )
NUr halt doch recht langatmig. Aber sonst gut.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Okay, das war's für mich. Nicht nur, dass die scheiß Viecher bei mir nie was droppen, ich noch nicht eine einzige neue Szene gesehen habe und mehr als 30 Spielstunden gebraucht habe, um über Stufe 60 hinaus zu kommen, nachdem das scheiß Spiel bei mir auch noch festgefroren ist und zu einem Blue Screen of Death geführt hat, ist meine Doll wieder Level 40 (war ursprünglich auf über 80) und ich muss alle Dungeons über Level 42 neu aufrollen. Ernsthaft???

So ein Scheiß hat nichts auf meiner Festplatte zu suchen!
 
Oben