[Hinweis] Alien vs. Predator Demo

Another

Gottheit
Wie manche vll schon gesehen haben gibts jetzt Demo bei Steam zum Loaden, naja glaub schon seit 2 Tagen.

Das es dauert bis ein Spiel beginnt, oder bis wenigstens ein paar Leute mitspielen ist iergendwie klar, ist ja ne Demo
aber bock macht es auf jeden. Sollten alle mal downloaden xD
Wie es mit dem Download von DE User geht hab ich leider ka weils da ja nicht rauskommt :l aber man kann es anscheinend umgehen.

Aliens:
Das einzig negative fand ich bei den Aliens, das man überall hin laufen kann, die Wände entlang, die Decke hoch etc.
Aber es nervt nur wen man in engen Gängen den Überblick verliert weil man andauernd über Kisten etc rennt und dadurch die Kamera nur hin und her gerüttelt wird. Kann aber auch dran liegen, das ich mit den Dingern nicht gut umgehen kann. aber ansonsten machts trozdem viel fun.

Predator:
Aber die Atmosphäre find ich eigentlich gut gelungen, Kommt man als Predator um ne Ecke mit der Thermo sicht, sieht wie einer der Marines hochgehoben und aufgespiesst wird, wechselt in die Schlangen sicht (name vergessen)
und sieht ein Alien davonrennen, schnell hinter her und kaum ist man da springt einem das Ding entgegen, Das Alien geht auf Abstand, man wirft diese Wurfscheibe knapp an ihm vorbei, steht gelassen da während das Alien auf einem zukommt und dahinter fliegt auch schon schön die Scheibe zurück und zersäbelt das mistfieh. Predator <3

Marines:
Naja die habens mir eig garnicht angetan, find die Waffen einfach von der stärke her und der Genauigkeit nicht so wirklich gut, obwohl ich immer schnell an denen verrecke. naja, ka was noch gross erwähnen xD'


(also falls n paar hier ma bock haben könntenwa ja "heute?" Abend ma ne Woh Runde zocken, evtl da es ja nurn DM Mode gibt ja auch ausmachen das wir mal ne Teamrunde zocken)

Edit: nochn vid gefunden [video=youtube;6DaeGcCHgrU]http://www.youtube.com/watch?v=6DaeGcCHgrU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Daywalker

Ordenspriester
Okay Ergänzend spreche icfh für den Marine ^^

Der Marine ist diesmal ein echtes monster ! Da er jetzt blocken kann kann er die meisten nahangriffe von vorne locker wegstecken und den gegner wegstoßen was ihn ein moment stunt. Und die einzig nutzlose waffe das marines ist der Flammenwerfer. Der rest haut richtig rein. Besonders die Shotgun im sekundärfeuer auf nah one hit kill.

Außerdem ist mit dem marine einfach die Atmpspähre am besten ich hatte wirklich ein gewisses panik gefühl. Nur mit dem sensor und der Pulsrife bewaffenet die dunklen gänge entlang zu gehen.
 

Akahito

Novize
Also ich als PS3 Demo zocker finde das Demo richtig gut.

Am liebsten spiel ich als Marine oder Alien.
Hab mir das hauptspiel auch schon vorbestellt ;)
 

xeno32

Gläubiger
Ich hab mir von avp die collector edition vorbestellt, als dann der reliesetermin da war hieß es dass die collector edition nen produktionsfehler hatte. Alles soweit nicht schlimm nur isses jetzt so dass ich die edition immernoch nicht hab und bei meinem händler steht dass es 7 bis 14 werktage dauert bis die bei mir ankommt. Das komische ist nur dass nen kumpel von mir seine schon so set über ner woche erhalten hat.

Gibts hier viell zufällig jemanden dem das selbe passiert ist??
 
Oben