[System Tool] All in One Runtimes

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
All in One Runtimes

Dieses Addon bündelt alle wichtigen und aktuellen Runtimes in einem Pack und bietet eine Auswahlmöglichkeit, was installiert werden soll. Enthalten sind alle .NET Framework-Versionen inklusive Hotfixes, sowie JRE 6 Addon, Directx 9.0c Zusatzdateien (x86, x64), allgemeine Runtime Dateien, Adobe Flash Player 10 (IE Plugin), Shockwave Player 11 (IE Plugin).



Download
http://www.computerbase.de/downloads/system/all_one_runtimes/
 

Nu¥eN

Scriptor
ah, das ist doch mal eine großartige sammlung. Fehlt nurnoch, dass die Windows Servicepacks enthalten sind :-D
Aber sowas kann jeder gebrauchen, der öfter mal einen PC neu aufsetzen muss. spart ne menge google-arbeit ^^

Allerdings kommen mir 3 fragen in den Sinn:
Adobe Flash und Shockwave? ich dachte bisher, dass beide die selbe funktion erfüllen, deswegen hab ich shockwave auch schon seit jahren nicht mehr bewusst installiert (zumindest glaube ich, dass ich es seit Jahren nicht auf der Festplatte hab).
Wozu ist Silverlight gut? wüsste nicht, dass ich davon schonmal gehört hab.
und bei Adobe und Shockwave hast du in klammern IE Plugin bei geschrieben. sind keine plugins für andere Browser (z.B. Firefox oder Opera) enthalten? wär zumindest bei Firefox nicht so tragisch, da es sich das selbst downloaden kann, aber wieso sollte man diese beiden, die ja mindestens genau so verbreitet sein dürften wie der IE, bei sowas ausschließen? Die Adresse in der Tielleiste des Screenshots deutet ja darauf hin, dass das Tool nicht von Microsoft direkt stammt...

Auf jeden Fall werd ich mir das mal ziehen. es enthält noch einige Sachen, die mir bisher noch fehlen ^^
 
Oben