alle art von sailor moon hentei

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Natürlich... dann sollte dir ja aufgefallen sein, dass es schon zigtausend Threads zu dem Thema gibt und es somit völlig unnötig war, einen Neuen aufzumachen, oder? -.-
Und was erwartest du jetzt von uns? Dass wir jetzt alle kollektiv unsere Sailor Moon Sammlung uppen? Dass wir dir andere Links zeigen (was ja nicht geht, da du ja, wie du selbst sagst, schon "überall" geguckt hast)?
Wärst du wenigstens etwas genauer, in dem, was du suchst, aber so ne allgemeine Suchanfrage und dann noch zu Sailor Moon, da reagier ich allergisch -.-

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Locker bleiben, C4RN1F3X :tralalalala:

Falls du Hentais suchst dann schau nach "Sailor&The 7 Ballz" oder "Anime Fiction" (die Qualität ist aber sehr bescheiden). Ansonsten schließe ich mich meinem Vorposter an, die Links sind recht einfach zu finden wenn man nur weiß wie.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Er hat ja nicht mal geschrieben, dass er Filme sucht, sonst hätte man damit ja was anfangen können!!!:pssedmode: Nein, man hält sich lieber ganz allgemein und guckt mal, ob es irgendeinen Blödmann gibt, der einem die Suche abnimmt...:pssedmode:

tuxedo

Ungläubiger
dvd filme

sorry wollt dich nicht nerven bin eigentlich auf der suche nach sailor moon dvd s da muss es doch was geben außer the 7 ballz:huh:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, ich rege mich auf, wenn Leute ältere Threads (dieser war immerhin auch schon bald ne Woche alt) rauskramen, nur um zu spammen (und dein Post oben war nichts anderes, wie mans dreht und wendet)

C4RN1F3X=Carnifex=lat. für Henker, Scharfrichter (wörtl. "Fleischmacher") oder eine Kreatur bei Warhammer 40k, kannst ja mal über Google Bildersuche gucken, wenn du willst...

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hab nichts gelernt... und du in Punkto Spam offenbar auch nicht...

Raiden, bitte beende dieses Trauerspiel -.-

Ero-Demon

Exarch
Ich frag mich wieso man für so ein scheiß thema ( sry aber da ist diesmal nix geschrieben aber garnix ~.~) sich auchnoch bei dem bedankt ?

sry wenn ich spamm verbreite , aber sowas werf ich mal in den raum der Irren hier die danke machen...

Oben