[Suche] Alle Folgen von One Piece (German) als CCF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ibram Gaunt

Exarch
Ahoihoi Leutz!
Wie der Titel schon sagt suche ich alle Folgen von One Piece (auf deutsch) als Cryptload Container File.
Und ja, ich habe schon die Sufo benutzt und keine CCf gefunden und ich kenne auch animeloads.org und ähnliche seiten auf denen man sie die serie saugen könnte wenn mein Cryptload nicht spinnen würde hätte ich sie auch schon längst selber als CCF. Aber mein cryptload verkackt es regelmäsig wenn ich alle dateien einfügen will und hängt sich auf nachdem ich 300 Doppelparts eingefügt hab.

Also kann ich nur hoffen das jemand hier im Forum ne CCF davon hat oder eine machen könnte weil es bei mir ja net klappt. :noooo:

See you Cowboys,
Lente
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ahoihoi Leutz!
Wie der Titel schon sagt suche ich alle Folgen von One Piece (auf deutsch) als Cryptload Container File.
Und ja, ich habe schon die Sufo benutzt und keine CCf gefunden und ich kenne auch animeloads.org und ähnliche seiten auf denen man sie die serie saugen könnte wenn mein Cryptload nicht spinnen würde hätte ich sie auch schon längst selber als CCF. Aber mein cryptload verkackt es regelmäsig wenn ich alle dateien einfügen will und hängt sich auf nachdem ich 300 Doppelparts eingefügt hab.

Also kann ich nur hoffen das jemand hier im Forum ne CCF davon hat oder eine machen könnte weil es bei mir ja net klappt. :noooo:

See you Cowboys,
Lente
warum erstellst du dir die ccf nicht selber. die RS Links hier: http://linksave.in reinkopieren und der erstellt dir die ccf und du kannst dann die ccf von dort Downloaden.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
wenn er die links hätte wäre das kein problem er meint glaube ich eine ccf von einem projekt was hier angeboten wird. 263 Folgen die dann noch in 2-3 Parts aufgesplittert sind machen echt kein spaß anzuklicken...

Zeig mir mal dein Projekt Lente. Vllt. kann man die aus dem Quelltext nehmen .. ansonsten musst dir n anderen Deppen suchen weil dafür bin ich einfach zu bequem sry ;)
 

M3lloW

Prophet
Schonmal daran geacht das die Releaser vielleicht mit absicht keine CCfs oder sonstiges anbieten und das auch nicht wünschen das sowas rumgeht ^^ Ich Persönlich hab angefangen welche zu erstellen von der neuen Staffel sind die CCF schon vorhanden die alten werden folgen.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ja ich will sie ja auch nur ihm einmal zuschicken. Aber warum .. ccfs sind ja eigentlich sicherer als normale Stealth Links ... naja is ja auch egal^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben