[Biete] Alle meine Tricks

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
wow. endlich eine lösung für eins meiner größten probleme.
*bis in den staub verbeug*
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
hui da gibts also doch eine möglichkeit das video anzugucken
bin schon so oft auf solche videos gegangen und hab vor mich hin gemekert
thx für das vid :)
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Hab den ersten Post editiert und einen Trick für bessere Sound Qualität oder bessere Bild Qualität in alten (nicht allen) Videos,hinzu zu fügen.

:hot:
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Sorry musste noch ein Update machen :
Zum einen gibt es jetzt 2 FF Addons weil YouTube Maßnahmen ergriffen hat....
Zum anderen gibt es nun eine Erklärung wie man Musik finden kann die man nicht kennt aber die so klingt wie die die man schon hat :twinkle:

^ Siehe 1 Post ^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Faszinierend was da so alles möglich ist. Danke für das wirklich gute Tut wie ich finde
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
@V|RUS das mit der sound quali is ja mal nett das du das noch hinzu gepostet hast

und so noch ne frage, weil ichs noch nicht getestet habe geht das auch bei viedeos bei denen der ton aus urheberrechtlichen gründen gesperrt wurde?
(eher nicht wahrscheinlich aber fragen kostet nix)
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
oki dann muss ich das ganze nochmal ausprobieren, danke schon mal für alles und diesen guten thread
mfg Pico
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Update:
1.Das ganze ist nun im nem
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

V|RUS

Bartholomäus Bär
Als ich gerade nach hause kam von der Arbeit wartete ein schreiben einer Anwaltschaft auf meinem Büroschreibtisch.

Mein Vater ist ziemlich aufgebracht (er hat keine Ahnung von Internet und co)

Da ich nach telefonischer kurzen Beratung mit unserem Familienanwalt,nun weiß was ich sagen darf dazu und was nicht,mache ich es kurz.

Im schreiben standen fast all meine persönlichen Daten und die die mich hier als User V|RUS identifizieren waren auch aufgelistet.

Die Kanzlei wurde bereits überprüft und handelt scheinbar völlig legal und hat bisher kein Dreck am Stecken.
Sie arbeiten im Auftrag einer sogenannten Unternehmens und Verbandsgruppe.
Namen und Adressen darf ich nicht nennen sagt unser Anwalt.

Mit einer mehr oder weniger "Bitte" zukünftig ich zitiere: "Verleitung zu Urheberrechtsverletzungen"
und "Beihilfe zu einer Straftat" diese in Zukunft zu unterlassen,da man sich sonst gezwungen sieht weitere Maßnahmen ein zu leiten.
Wurde ich von unseren Familienanwalt gebeten schnell alles vom Netz zu nehmen was mich weiter belasten könnte.

Alles in allem heißt das jetzt nicht nur das ich den Abend damit verbringen kann auf all meine Seiten zu gehen um zu schaun ob ich da mal was verdächtiges gepostet habe ,nein das heißt auch das ich mich erst mal im Internet so unauffällig wie möglich verhalten werde.

Hab den Ersten Post deswegen löschen müssen.

Sorry und macht euch kein Kopf ich komm schon klar.
 
Oben