aller erste Zeichnung von mir

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ich hab mich auch mal bemüht was zu zeichnen.
(was mir zimlich schwer fiel, insbesondere da ich zwei linke Hände habe)
In diesem Bereich bin ich noch der totale Anfänger darum seid nicht allzu hart mit der Kritik ;)
Ich hoffe es gefält trotzdem einigen,hier
 

m4rc

Gesperrt




^^ Nicht erschrecken bitte ^^ Ist alles gut gemeint. Da du ja Anfänger bist, hab ich dir das alles mal "visuell" kritisiert. ICh denke mal, damit lernst du mehr als wenn ich dir was schreibe.

Ich schätze mal du hast das alles mit einer Maus gezeichnet, oder?? Dafür ist das sehr gut gelungen, vor allem wenn man bedenkt, dass du zum ersten Mal gezeichnet hast. Aber vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob du dir ein besseres Programm als Paint (denke mal,dass es Paint ist, wegen den Pixelstrichen) anzuschaffen. DA gibt es zum Beispiel OpenCanvas, das bis zu Version 2 glaub ich noch kostenlos war, vielleicht findest du ja noch ne kostenlose Variante im Netz. Damit ist es wesentlich schöner und einfacher zu zeichnen. Wenn du beim Zeichnen von deiner Masu wegkommen willst, dann scann deine Bleistiftbilder ein (falls du einen hast) oder besorg dir ein tablet (www.wacom.de <--- als Beispiel)

Hoffe wir sehen noch mehr von dir ^^

cya
marc
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@m4rc ja ich habs mit Paint gemacht und danke für die Krtitik.
Klar werd ich mehr machen wenn ich demnächst zeit dazu finde :]
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja es sieht noch sehr unförmig aus. :D
Aber jeder fängt mal an.Ich könnte es vermutlich auch nicht besser. :P
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
hmmm was soll man dazu sagen .....
Mir fällt nur eins ein, das du noch jede Menge üben musst :rolleyes:

Original von Engelchen17
Aber jeder fängt mal an.Ich könnte es vermutlich auch nicht besser. :P
Ich denke schon das du es besser könntest aber ich weiß genau bei mir würde es noch schlechter aussehen ^^'
 

cocoo

Ungläubiger
Üben üben üben.
Und am besten auf nem schönen Skizzenblock ^^

Kenn das z.b. von mir selbst. Man zeichnet während der Schule, während man zu Hause ist, während man sich langweilt, während der Fahrschule.
Gut ist auch wenn man sich einfach mal in die Natur setzt und ein paar Blumen versucht in der Form einzufangen. Dann übergeht zu kubischen und zylindrischen Formen und sich eben immer weiter vorhangelt.
 
Oben