[Gallerie] Allererstes Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkinfinity96

Ordensbruder
Moin moin
da ich schon ewig auf der Suche nach einer Signatur bin dachte ich mal , komm erstellste ne eigen :-D Kann ja nicht so schwer sein ,das Bild (Solte eigentlich ne Signatur sein :D) hab ich Anhand 1-2 Tutorials erstell , hoffe es gefällt euch
Lob und Verbesserungsvorschläge sind Gerne erwünscht , kan ja nur von mir aus sagen das es mir gefällt wie es andern Gefällt weis ich nicht deswegen dachte ich Poste ich mal hier und kucke mal wie es euch gefällt


Und von mir aus dan noch schönen Abend ! :-D
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wie du siehst ist es doch nicht so leicht oder?
Ich muss dir ehrlich sagen das ich es wenig loben kann.
Ich weiss du verlangst Konstruktive Kritik, doch damit kann ich dir nicht dienen.

Ich kann die aber sagen was du Verbessern solltest.
-Wenn es eine Signatur hätte werden sollen, hättest du am Anfang schon die Grösse Bestimmen sollen. zb 360x140
-Die Figuren sind nicht in den Hintergrund eingearbeitet. Das ist nur so Draufgeklatscht.
-Schrift weglassen.
Mehr muss ich nicht dazu sagen, weil es sieht wirklich unreif aus.

Üben und nochmals üben...
Schaue mal hier im GFX Bereich rum... gibt schöne Tutorials...
 

Darkinfinity96

Ordensbruder
Ja das komisch war ja ich habe am es 2 mal gemacht da hir im Forum Signaturen von 500x150 glaube ich erlaubt waren und in noch einem Forum was mir sehr nahe ligt aber nur Signaturen von 100x30 , allerdings wurden beide später viel zu groß wie du hir siehst , naja aber vieleicht hab ich da was falsch gemacht aber danke für dein Feedback :-D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
kann es sein, dass du deine einstellungen nicht auf pixel hast, sondern auf Zentimeter? passiert mir manchmal selbst.


Also .. dass du das mit Hilfe zweier Tutoritals gemacht hast, kann ich irgendwie nur schwer glauben. Der BG passt überhaupt nicht zu den Rendern, Render sind einfach draugeklatscht und die Schrift passt meiner Meinung nach auch nicht. Sry ....
 

kingmaik

VIP
VIP
Konstruktive Kritik? - Bitte schön:

- Es ist keine Signatur! Das Format erinnert eher an ein Wallpaper. Die Einstellung sollte auf pixel stehen
- schlecht gecuttete Render (ab und zu sieht man noch weiße Stellen) und noch verpixelt
- Render sind nicht eingearbeitet (aber bei Anfänger kann man das nicht sofort verlangen!)
- Background passt nicht zu den Rendern
- Schrift (=Font) ist nicht eingearbeitet, Schriftart (=Typo) ist Standard, was hier auch nicht reinpasst
- das "VS." geht in dem Background an der Stelle unter
- kein Rahmen

Naja, wie du selber siehst, ist das Erstellen von Signaturen nicht einfach. Übe einfach an Tutorials damit du dich verbesserst und nicht gleich aufgeben, wenn es nicht so läuft wie du es dir vorstellst! ^^
 

pewey

Gläubiger
:yellowcard:

hier gehts rund ^^

also ich möcht auch was sagen ^^

also farblich passt nichts
render nicht eingearbeitet
font schlecht ausgewählt
font nicht eingearbeitet


ich glaube das ist das erste was mich angegriffen hat als
ich dein werk sah ^^

ist aber nicht schlimm :)
du solltest dir grundlagen von Photoshop anschauen

ich wiederhole zwar das was die vorposter geschrieben habe =)

also das aller erste sollte mal sein

wenn du auf Datei gehst
neu klickst

die Maße in Pixel und ganz unten nicht weißen hintergrund machen sondern umstellen auf Transparent
so arbeite ich gerne

aber ich freu mich schon auf dein nächstes werk :):imc:
 

kingmaik

VIP
VIP
Hm...Find ich jetzt nicht so toll, eher ganz und gar nicht.

- Scanlines halt...meine Meinung nach sollte man Scanlines grundsätzlich weglassen
- Background passt nicht sonderlich zum Render
- Render (Ichigo) ist recht klein und zudem noch unscharf (ist das ein Sprite-Render?)
- Font nicht eingearbeitet und liegt mehr auf der Sig als in der Sig.
- Positiv: besser als deine erste Sig auf jeden Fall auch wenn es mir nicht gefällt!

Fazit:
Weiter üben und dir Tutorials anschauen und danach arbeiten!
 

lakai0307

Ungläubiger
Ja, wie schon gesagt. Versuche nächstes Mal die Farben gewissermaßen miteinander verschmelzen zu lassen.
Das heißt: Wenn schon Font, dann richtig eingearbeitet! ( runde ab oder ähnliches.. wähle Farben, die zum Hintergrund passen, ansonste finde einen schönen Kontrast!),die Render ebenfalls! Wie das geht solltest du dir am Besten in Tutorials anschauen, oder, und das ist immer der Beste Weg, ausprobieren. Schließlich will ja nicht jeder das Gleiche.
Zu loben wäre es, wenn du die Render selber ausgerendert hättest, das scheint (dir) nämlich noch einigermaßen gelungen zu sein.
Wär schön, wenn du nicht aufgibst ;)
Und jetzt ab an die Arbeit :stfu: :tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben