alles klar?

Janos

VIP
VIP
Soweit ich weis war es ein server crash, und die kommen halt immer wieder mal vor. Aber nach dem 3 mal macht man sich keine sorgen mer das woh kommt immer wieder zurück.

Und für mich sieht ne woche glaub ich anders aus das war jetzt am 18 wo es down gegangen ist.

edit: hentai hunter irgenwie wiedersprechen sich unsere infos ich ging auch davon das es das update sei aber da müssen wir wohl abwarten was die adminns bzw. deren stellvertreter sagen. (zumahl sich nichts geendert hat wie es scheint)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich muss euch enttäuschen.. das waren keine Wartungsarbeiten sondern nicht vorgesehene Schwierigkeiten mit dem Server und das grad in der Woche wo ich nicht da war und Yog auch nicht die Zeit hatte.
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich muss euch enttäuschen.. das waren keine Wartungsarbeiten sondern nicht vorgesehene Schwierigkeiten mit dem Server und das grad in der Woche wo ich nicht da war und Yog auch nicht die Zeit hatte.
Und wieder mal ein bisschen schlauer, damit könnte das Thema geclosed werden!
Hab schon YOG ne weile nicht mehr gesehn, ist der noch aktiv???
Naja zumindest ist das Board wieder on!:happy:
EDIT:
Hab mal in der Benutzerliste geschaut, er war das letzte mal am 7.7. on... *der kommt nicht grad oft zu besuch :)*
 
Oben