Alles rund um Autos

BlueVecci

Novize
Hi,
da der alte Thread schon etwas zu alt is mach ich dann ma nen neuen auf.

also ich würd gern ma wissen ob ihr en auto habt und wenn ja welches und ob ihr vielleicht was dran gemacht habt sprich tiefer,lauter,breiter oder so.

welches auto hättet ihr gern könnt es euch aber net leisten?

beschreibt einfach ma euren standpunkt zum thema auto.

ich fang dann mal an.

also ich hab nen opel vectra a stufenheck mit nem 2liter 8v motor und 116ps.
außer nem remus sport endschalldämpfer ist noch nix dran gemacht aber was nicht ist kann ja noch werden.

traumautos gibt's viele aber en wirklich geiles auto wär so en alter shelby mustang

Klick mich

in der anschaffung netma so unerreichbar aber geh ma mit dem ding tanken :rolleyes: :lachen:

ansonsten find ich so nen honda civic type r ganz schick hab aber gehört das soll die reinste drehorgel sein.

naja ma gucken was die zukunft bringt.

nun seid ihr dran

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ bluevicci
Der Mustang sieht wie die Karre von Rally Vincent aus.

Ich habe kein Auto. Wahrscheinlich werd´ ich niemals einen Führerschein machen. ^^'
Als Traumauto käme jeder Geländewagen für mich in Frage, aber zur Not würd´s auch ein VW Scirocco tun.

Dread

Gottheit
Wenn ich in ein paar Monaten meinen Lappen habe würde mir auch ein Golf 3 reichen - hauptsache etwas ;)
Ich finde den neuen 5er GTI (vwfeatures.com) ziemlich gut... Nur wenn ich den Preis sehe *urk*

Bazillus

Gläubiger
Opel Astra Kombi muss schließlich meine Eishockeyklamotten mitkriege. Dran gemacht hab ich nix. Die Soundanlage rockt auch so schon und schneller ist eh nicht gut für mich (ask my friends ) :rolleyes:

Oben