Alles schon einmal gesehen..

m4rc

Gesperrt
Ich hatte einfach mal wieder Lust was altes von mir neu zu colorieren. Vielleicht kennen noch ein paar von euch die Lineart, naja..werden wahrscheinlich nur wenige sein. Tja, schauts euch an, sagt was dazu, bin für alles offen.

Progs: Painter IX
Time: 3+ hours

 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi, also ich kannte es noch nicht ;)
Zum Bild: Sehr schön coloriert nur den Mund find ich ist etwas zu schmal aber sonst sehr schön^^
 

Ava

Lustiger Astronaut
VIP
idee find ich super :) jedoch

scheints mir irgndwie als ob sie überhaupt keinen rechten arm hätte
das das rechte bein bzw der oberschenkel wirklich zu dick geraten ist
und was mir sofort ins auge gefallen ist is die colo beim linken oberschenkel. das sieht so aus als hätte sie ne "delle" im oberschenkel.
 

Frity91

Scriptor
also das bild is schonmal hammers gut wobei ich es nicht raffe wie man so ein bild mit painter IX in nur 3h coloriern kann ich schaff das net :P
 
sop... naja das bild ist ganz gut, doch mir ist schon öfter aufgefallen, dass du bei frauen/mädchen arme und beine sehr maskulin zeichnest, versuch sie etwas weicher zu zeichnen... ;) ansonsten ganz gut... ;)
 

Alec

Scriptor
tja, was soll ich sagen - es hängt nicht an der Coloration, sondern eindeutig an deinem (jetzt verbesserten) Stil - zu dünne, fahrige Linien (Haare z.B.), das angewinkelte Bein ist nicht so gut... und der Arm ist irgendwie ... weg? Aber du zeichnest ja jetzt besser ^^ und die Colo ist wie immer exquisit
 

m4rc

Gesperrt
@Ava

Das mit dem rehcten Arm fällt mir erst jetzt auf...und ich hab immer überlegt, warum das so komsich aussieht ^^ Naja, jetzt weiß ich es ja ..

@askater

Also ich finde die Beine überhaupt nicht maskulin.. was sind für dich maskuline Beine?? Ok, bei dem einem Arm ^^ stimm ich dir zu, aber ich finde das passt irgendwie...

@Alec

Hättest du meinen Text oben gelesen, wüsstest du, dass ich das Bild nur noch einmal coloriert habe und es nicht erst jetzt gezeichnet habe. Das Bild ist so 2 Jahre alt.

@all

danke für die comments, werde mich dran halten

cya
marc
 
Oben